Hewlett Packard HP C6578D

Hewlett-packard-hp-c6578d
ab 48,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
- farbig.
- Inhalt: 19 ml.
- geeigent für:
HP Color Copier,
HP Deskjet,
HP Fax,
HP Officejet,
HP Photosmart,
HP PSC.


5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Hewlett Packard HP C6578D im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP C6578D

EAN 0088698752159, 0088698687352, 0088698752173
gelistet seit 05/2005

Allgemeine Informationen

Farbe Tinte cyan; gelb; magenta
Kompatibilität HP OfficeJet 5110, V40 Serie, PSC 750 Serie, PSC 950 Serie, OfficeJet G55 Serie, G85 Serie, G95 Serie, K60, K80
Tinte Druckleistung 450 Seiten
Tinte Kapazität 19 Milliliter
Tinten-Typ Tintenpatrone mit integriertem Druckkopf

Weitere Merkmale

Besonderheiten Geeignet für: Frankreich, Sprache: Französisch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Druckqualität
  • Qualität
  • gutes Druckergebnis, hohe Ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • Die Originalpatrone ist sauteuer ~//~ das nachfüllen ist trotz penibler Bemühungen als fehlgeschlagen zu bewerten, und im Garantiezeitraum sowieso Verboten! Die kleine HP 78 Patrone ist viel zu schnell leer!
  • Preis
  • Verpackungsmüll, der hohe Preis, nicht für Digitalbild geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klein - aber OHO!

    Pro:

    Qualität

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Als meine Mutter letzte Woche bei uns war und wir sehr viele Ausdrucke machen mußten, sind nun meine Patronen leer. Ich habe als Drucker seit ca. 2 Jahren den HP Photosmart P1000 in Besitz. Dieser benötigt die Farbpatrone HP78, über die ich berichten möchte.


    Verpackung:

    Die Verpackung kann man oben...
  • Man, ist das bunt

    Pro:

    gutes Druckergebnis, hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Verpackungsmüll, der hohe Preis, nicht für Digitalbild geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community. Den HP 940c besitze sich bereits seit fast 3 Jahren als Zweitdrucker und bin mit ihm bisher sehr zufrieden. Doch auch dem besten Drucker geht irgendwann mal die Tinte aus und so musste ich für Nachschub sorgen. Vergangene Woche war es dann mal wieder soweit...
  • Jetzt kommt Farbe auf´s Blatt, oder auch nicht? :)

    Pro:

    Gute Druckqualität

    Kontra:

    Die Originalpatrone ist sauteuer ~//~ das nachfüllen ist trotz penibler Bemühungen als fehlgeschlagen zu bewerten, und im Garantiezeitraum sowieso Verboten! Die kleine HP 78 Patrone ist viel zu schnell leer!

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt Farbe auf´s Blatt, oder auch nicht? :)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, nachdem Ich mich vor ein paar Tagen um die Dunkle Seite meines Druckers gekümmert hatte, möchte ich mich nach der Positiven Resonanz meines letzten Berichtes über die schwarze HP Nr.15 Tintenpatrone, heute um...

Hewlett Packard HP C6578D im Vergleich

Hersteller Hewlett Packard HP hewlett-packard-gmbh
Weitere interessante Produkte