Hewlett Packard HP PhotoSmart 7350

Hewlett-packard-hp-photosmart-7350
ab 41,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Fotodrucker A4 1.2 Foto/Min. 4800dpi 2xUSB
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Installation:  einfach

Hewlett Packard HP PhotoSmart 7350 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Hewlett Packard HP PhotoSmart 7350

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Geräuschpegel 45 Lärm-Dezibel
Maße (B x H x T) 475 x 160 x 390 Millimeter

Ausstattung

Anzahl Druckpatronen 1 schwarz; 2 farbig
Druckauflösung farbig 4800 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckauflösung s/w 1200 x 1200 Bildpunkte pro Zoll
Druckertreiber Windows; MacOS
Druckgeschwindigkeit farbig 11 Seiten pro Minute
Druckgeschwindigkeit Foto 1,2 Fotos pro Minute
Druckgeschwindigkeit s/w 10 Seiten pro Minute
Druckleistung 3000 Seiten pro Monat
Druckmedien Normalpapier; Bannerpapier; Briefumschläge; Etiketten; Transparentfolie; Karten
Druckmethode Tintenstrahldruck
Druckpatronen-Typ C6656AE HP Nr. 56 schwarz 19ml 450S; C6657AE HP Nr.57 C/M/Y 17ml 400S; C6658AE HP Nr.58 Fotopatrone, 17ml
Duplexdruck optional
Emulationen PCL3/GUI; PML
Externer Speicher CompactFlash Karte; Smart Media Karte; Memory Stick; Secure Digital Karte; MultiMedia Karte
Interner Speicher 16 Megabytes
Mitgelieferte Software HP Photo Imaging; HP Memories Disc Creator
Papierformat A4; A5; A6; B5; C6; DL
Papierzufuhr Papierzuführung für 100 Blatt; Fotopapierzuführung (10x15 cm)
Schriftarten 8 Druckerschriftarten

Anschlüsse

USB-Anschluss vorhanden

Weitere Merkmale

Besonderheiten LCD Anzeige; 2-ter USB Anschluss f. ext. Geräte
Gewährleistung 12 Monate
Lieferumfang Drucker; Tintenpatrone Foto; Tintenpatrone farbig; Handbuch; Installationsposter; Druckertreiber; Druckersoftware; Netzteil mit Netzkabel; Quick Reference Guide
Prüfzeichen vorhanden
Sonstige Optionen Garantie 3 Jahre

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis der Druckers, Bildqualität
  • alles super, genial ...

Nachteile / Kritik

  • Druckgeschwindigkeit beim Fotodruck, Preis der Patronen
  • bei Spezialpapier sollte die Fotopatrone eingesetzt werden,da in diesem Fall die schwarze Patrone abgeschaltet wird d.h. wer auf Spez.Papier dunkle Töne druckt ist in weniger als einer Woche seine Farbpatrone quitt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • HP 7350, der Preis ist heiss !!!!!!!!

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    alles super, genial ...

    Kontra:

    bei Spezialpapier sollte die Fotopatrone eingesetzt werden,da in diesem Fall die schwarze Patrone abgeschaltet wird d.h. wer auf Spez.Papier dunkle Töne druckt ist in weniger als einer Woche seine Farbpatrone quitt.

    Empfehlung:

    Ja

    Achtung !!!!!

    Supergeiler Fotodrucker mit Option zum automatischen beidseitigen Druck.

    Im Lieferumfang sind Patronen für PhotoRET III. Dieser Ausdruck ist schon geil.

    Wem das nicht reicht, kauft die Photofarbe und erreicht dann Photoret IV.

    Derjenige der jetzt noch behauptet dass es zu sehen sei, dass dies Bild mit einem Drucker produziert wurde...
  • Ein Drucker für alle Fälle

    Pro:

    Preis der Druckers, Bildqualität

    Kontra:

    Druckgeschwindigkeit beim Fotodruck, Preis der Patronen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser! Herzlich willkommen zu meinem Bericht über den Hewlett Packard HP Photosmart 7350!

    °*°Der Kauf°*°

    Nun ja, mein Dad hat es nun endlich fertig gebracht und sich einen eigenen Computer gekauft. Auch der Drucker durfte nicht fehlen. Er entschied sich für den HP Photosmart...

Hewlett Packard HP PhotoSmart 7350 im Vergleich

Weitere interessante Produkte