Heuschnupfen Akupunktur

No-product-image
ab 6,28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut

Heuschnupfen Akupunktur im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Heuschnupfen Akupunktur

gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Habe endlich etwas gefunden, das hilft und keine negativen Nebenwirkungen hat!

Nachteile / Kritik

  • Wie soll ich Heuschnupfen bewerten oder gar weiterempfehlen????? Eine Krankheit, die nun wirklich niemand braucht...Die Bewertung bezieht sich also auf´s Mittel!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das silberne Taschentuch...

    Pro:

    Habe endlich etwas gefunden, das hilft und keine negativen Nebenwirkungen hat!

    Kontra:

    Wie soll ich Heuschnupfen bewerten oder gar weiterempfehlen????? Eine Krankheit, die nun wirklich niemand braucht...Die Bewertung bezieht sich also auf´s Mittel!!!

    Empfehlung:

    Ja

    - Gäbe es einen solchen Orden für langjährige Heuschnupfen-Treue, hätte ich ihn vermutlich inzwischen für verliehen bekommen...

    Hallo liebe Mitleidenden!

    Ich selbst leide bereits seit geschlagenen 27 Jahren (s.o.) unter Heuschnupfen übelster Art mit vielfältigen Symptomen. Betroffen sind die Nase, die Augen und mittlerweile auch die Bronchien.

    Im Laufe der Jahre...
  • Needles and pins

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Imitieren Sie die zu erratende Person durch ein für sie typisches Geräusch.
    „Huuuuaaaaaahaaaatschi!“ „Krrrrrchhhhbrrrrpffffff!“
    Um wen handelt es sich hier?
    Die richtige Antwort: Crazy zur Frühlingszeit!

    Wo die ersten warmen Sonnenstrahlen bei anderen Menschen Frühlingsgefühle auslösen und die Hormone in Wallung bringen, werden bei mir nur eine Schniefnase, verquollene Kaninchenaugen und in...

Heuschnupfen Akupunktur im Vergleich

Alternative Therapien & Behandlungen
Weitere interessante Produkte