Hexal Lösung zum Gurgeln

Hexal-loesung-zum-gurgeln
ab 13,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

Hexal Lösung zum Gurgeln

gelistet seit 09/2003
Hersteller Hexal, http://www.hexal.de
hexal-ag
weitere Hexal Medikamente & Salben

Allgemeine Informationen

Typ Gurgellösung

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr einfache Anwendung; hochwirksam gegen Infektionen im Mund- und Rachenraum; sofort schmerzlindernd; angemessener (wenn auch hoher) Preis;

Nachteile / Kritik

  • Fehlende Dosierungshilfe für die Anwendung (15ml pro Mundspülung); Geschmack ist schon etwas „hart“ und brennt auf der Zunge eine Weile;

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hochwirksam !

    Pro:

    Sehr einfache Anwendung; hochwirksam gegen Infektionen im Mund- und Rachenraum; sofort schmerzlindernd; angemessener (wenn auch hoher) Preis;

    Kontra:

    Fehlende Dosierungshilfe für die Anwendung (15ml pro Mundspülung); Geschmack ist schon etwas „hart“ und brennt auf der Zunge eine Weile;

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Tagen fing es ganz harmlos an, beim Biß in mein Frühstücksbrötchen mußte ich bemerken, daß an meinem Brötchen auf einmal Blutspuren zu sehen waren, was ein echter Mann ist, der läßt sich durch so etwas nicht erschüttern und so schenkte ich dieser Erscheinung keine weitere Beachtung,...

Hexal Lösung zum Gurgeln im Vergleich