HiPP Feiner Trinkbrei mit wertvollen Getreide Früchte Joghurt

No-product-image
ab 7,31
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  ja

HiPP Feiner Trinkbrei mit wertvollen Getreide Früchte Joghurt im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

HiPP Feiner Trinkbrei mit wertvollen Getreide Früchte Joghurt

gelistet seit 08/2003
Hersteller HiPP, http://www.hipp.de
hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
weitere HiPP Babynahrung

Allgemeine Informationen

Typ Trinkmahlzeit

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, lecker und sättigend
  • Sehr sättigend, schmeckt lecker cremig, ohne Zubereiten, einfach in Flasche oder Tasse umfüllen, ohne Zusätze

Nachteile / Kritik

  • zu teuer
  • Normalerweise sehr hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Flüssignahrung für faule Esser

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  hoch
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    gesund, lecker und sättigend

    Kontra:

    zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    HIPP - Feiner Trinkbrei Früchte - Joghurt
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Vor mir steht ein kleines durchsichtiges Glasfläschchen, ca. 12 cm hoch und mit einen Durchmesser von ca. 5 cm.
    Verschlossen ist es mit einem einfachen Schraubverschluss aus Aluminium, der immer widerverschließbar ist. Das ist sehr praktisch, da ich die Flaschen auch ab und...
  • ........WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH!!!...ich hab HUNGEEEERRR!!

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  ja

    Pro:

    Sehr sättigend, schmeckt lecker cremig, ohne Zubereiten, einfach in Flasche oder Tasse umfüllen, ohne Zusätze

    Kontra:

    Normalerweise sehr hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Heute war es einmal wieder soweit, ich musste mit der Kleinen längere Zeit Besorgungen machen und hatte einmal wieder das Ünmöglichste zum Essen für sie dabei. Von ihrer Bretze hat sie (wegen Zahnmangel) nicht viel abbekommen und mit den Keksen hat sie lieber tolle Flecken in ihren...

HiPP Feiner Trinkbrei mit wertvollen Getreide Früchte Joghurt im Vergleich

Hersteller HiPP hipp-gmbh-co-vertrieb-kg
Weitere interessante Produkte