Hotel La Strada

No-product-image
ab 29,15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Hotel La Strada im Preisvergleich: 15 Preise

.












Lazer Strada KinetiCore Helm grün
  121,64 €
+ Versand
Shop:
Amazon


Produktbeschreibung

Hotel La Strada

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Hotel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großzügiges und unkompliziertes Fünf-Sterne-Haus, wunderschöne Zimmer, viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie die Minibar, die gratis Getränke wie Mineralwasser und Limonade bietet oder der Wasserkocher mit all den leckeren Tütchen, die man so wegtri

Nachteile / Kritik

  • Die paar Lächerlichkeiten muß man hier nun wirklich nicht nochmal erwähnen, da das Tolle um ein vielfaches überwiegt!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wahre Liebe

    Pro:

    Großzügiges und unkompliziertes Fünf-Sterne-Haus, wunderschöne Zimmer, viele außergewöhnliche Annehmlichkeiten wie die Minibar, die gratis Getränke wie Mineralwasser und Limonade bietet oder der Wasserkocher mit all den leckeren Tütchen, die man so wegtri

    Kontra:

    Die paar Lächerlichkeiten muß man hier nun wirklich nicht nochmal erwähnen, da das Tolle um ein vielfaches überwiegt!

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr schönes und unkompliziertes Fünf-Sterne-Hotel, traumhafte Zimmer, viele Annehmlichkeiten, die man nicht so ohne weiteres in anderen Hotels antrifft, gigantisches Frühstücksbuffet, hervorragend leckerer Kaffee aus praktischen Maschinen frisch aufgebrüht, nächste Straßenbahnhaltestelle höchstens zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt...
  • Ab nach Kassel....

    Pro:

    5-Sterne-Ambiente, tolle Küche, sehr schöne Zimmer!

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    ...so hieß es Anno 1870, als Kaiser Napoleon der III. von Frankreich in Gefangenschaft auf Schloss Wilhelmshöhe / Kassel verbracht wurde.
    Leider weiß ich nicht, ob die Gefangenschaft für Napoleon komfortabel gestaltet wurde (im Kerker schmachtete er sicher nicht).

    Auf jeden Fall habe ich 133 Jahre später 5-Sterne-mäßig in Kassel...

Hotel La Strada im Vergleich

Alternative Hessen
Weitere interessante Produkte