Iglo Bistro Baguettes Salami

No-product-image
ab 14,35
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Produktbeschreibung

Iglo Bistro Baguettes Salami

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ sonstige Tiefkühlgerichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • lecker, crossig, knackig frisch
  • geht schnell, wenig Aufwand, schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Verletzungen im Mundraum möglich
  • Tomate etwas zu intensiv

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super gut

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen! Heute schreibe ich einmal über das Salami Baguette von Iglo, Bistro. Ich hoffe, euch nicht allzu hungrig darauf zu machen...


    Verpackung:

    Die Verpackung um die Baguettes drum herum ist erst einmal aus Pappe. Sie ist rechteckig. Die Hauptfarbe der Packung ist orange, was ich persönlich schon als sehr...
  • Gib mir ein Baguette, Jeanette

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, crossig, knackig frisch

    Kontra:

    Verletzungen im Mundraum möglich

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mir nicht gerade nach Pizza ist, hole ich mir meist die Iglo-Bistro Baguettes (naja, geht ja auch so in die Richtung wie Pizza *g*). Meine Lieblingssorten sind da die Salami-Baguettes und die Champignon-Baguettes. Normalerweise reicht mir davon die Packung mit 2 Baguettes, doch bei Plus hatten sie...
  • Schnelles für Zwischendurch!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    geht schnell, wenig Aufwand, schmeckt gut

    Kontra:

    Tomate etwas zu intensiv

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mittags mal wieder nicht wusste was ich kochen sollte, musste wieder mal ein Tiefkühlprodukt herhalten. Im Tiefkühlfach wurde ich auch gleich fündig. Meine Wahl viel auf Die Bistro Baguettes von Iglo Sorte: Salami. Gekostet hatten sie 1,39€ glaub ich, bei Edeka.



    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°

    In dem orangfarbenen Karton, auf dem...
  • Schnelle Zubereitung, genau das richtige für Danni

    Pro:

    Im Angebot ein super Preis, schnelle Zubereitung, schön würzig, viel Salami

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    heute mal wieder ein Bericht aus Danni`s schneller Küche. Ich weiß nicht ob es schon einige mitbekommen haben, aber ich bin keine große Köchin und suche mir eigentlich immer was, was schnell zu zubereiten geht. Diesmal habe ich mir die Baguettes von Iglo ausgesucht. Iglo Bistro Salami, Baguettes.

    Hersteller:
    °*°*°*°*°*
    Langnese-Iglo...
  • crossing webwide

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Der Lebensmittelhersteller \"Iglo\" zählt seit langen Jahren zu den führenden Unternehmen im Tieflkühlbereich und erfeut mich als Kunde immer wieder mit einer reichhaltigen Produktvielfalt. Die Firma steht ein für ein Stück deutscher Lebensqualität und verbindet die Esskultur mit den Techniken und Errungenschaften der industriellen Zeit zu wohlschmeckenden Produkten.

    Ich...
  • Pizzaria \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Vor geraumer zeit war es wieder einmal bei uns soweit, meine Frau war einkaufen und noch bei einer verwanden und ich arbeiten. So kam ich erst gegen 18 Uhr nach Hause also musste schnell etwas gefunden werden, was wir zum Abendbrot essen wollten und wussten Baguette...
  • lecker lecker

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Iglo Bistro Salami Baguette

    Hallo !!!


    Weil ich immer sehr viel Fastfood und auch Tiefkühlkost esse .habe ich mir heute mal die Bistro Salami Baguette gegönnt. Ja ich
    weiß das ist nicht gerade sehr gesund und...
  • Crossig,gut und lecker ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi @all!

    Komme auch mal wieder dazu einen Bericht zu schreiben. Heute geht es mal um Iglo Bistro Salami Baguettes.

    Ab und zu wenn es mal schnell gehen muss, dann kaufe ich eine Packung Iglo Bistro Baguettes. Normalerweise bin ich nicht so, daß ich Markenprodukte kauf, aber ich habe schon...
  • Oh la la.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja hier inzwischen bekannt sein dürfte für meine Zwischenmahlzeiten oder Auftaugerichte, mache ich damit heute direkt weiter. Es gab bei uns etwas, daß war so lecker, daß ich sofort einen Bericht darüber schreiben muss. Es handelt sich um Iglo Bistro Salami.

    Verpackung:
    Die Verpackung der Bistros besteht aus...
  • Ihr wolltet kein Spinat? Dann nehmt....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... dieses Baguette.
    so noch eines für den Abend, viele von euch waren ja nicht so begeistert von mein \" Spinat \" Baguettes.
    Wie heißt es so schön : \"Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht \" Ja nicht jeder mag Spinat. Ehrlich ich esse die mit Salami...

Iglo Bistro Baguettes Salami im Vergleich