Isana Body Spray, für jeden Hauttyp

Isana-body-spray-fuer-jeden-hauttyp
ab 13,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Isana Body Spray für die erfrischende Feuchtigkeitspflege Ihrer Haut. Die pflegende und hochwertige Wirkstoffkombination mit Vitamin E, Provitamin B5 und Pflegelipiden harmonisiert den
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Isana Body Spray, für jeden Hauttyp im Preisvergleich: 5 Preise

.




Produktbeschreibung

Isana Body Spray, für jeden Hauttyp

gelistet seit 02/2004

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, leicht in der Anwendung, kann man überall hin mitnehmen, preiswert, pflegt und gibt Feuchtigkeit ab
  • Duft/Konsistenz/Wirkung/Preis
  • angenehm auf der Haut, frisches und pflegendes Gefühl, sehr guter Preis, gut funktionierende Sprühflasche

Nachteile / Kritik

  • man sprüht einen Teil immer daneben
  • Handhabung
  • Die Lotion ist viel zu flüssig, riecht bissle streng

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Spray für meinen Luxusbody?

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    angenehm auf der Haut, frisches und pflegendes Gefühl, sehr guter Preis, gut funktionierende Sprühflasche

    Kontra:

    Die Lotion ist viel zu flüssig, riecht bissle streng

    Empfehlung:

    Ja

    Ein an sich gutes und hautpflegendes Produkt... allerdings ist mir der Sinn der Sprühflasche hier völlig im Verborgenen geblieben. Das Produkt ist viel zu flüssig um gut versprüht zu werden und es ist ohnehin viel Handarbeit bei dessen Verteilung notwendig.

    Nach der Nutzung hat man ein
  • Sprühen, verteilen, FeRtIg!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft/Konsistenz/Wirkung/Preis

    Kontra:

    Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich suchte nach etwas, worüber ich schreiben könnte und hab mich für den

    Isana Body Spray

    entschieden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen (aber auch beim Bewerten ;)!)

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Ja, ich war mal wieder bei Rossmann und hab mir deren Prospekt...
  • Mein treuer Begleiter

    3
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht gut, leicht in der Anwendung, kann man überall hin mitnehmen, preiswert, pflegt und gibt Feuchtigkeit ab

    Kontra:

    man sprüht einen Teil immer daneben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und LEserinnen,
    der Winter ist zwar bald vorbei, doch meine Haut schütze ich doch immernoch gerne vor der eisigen kälte. Das bedeutet für mein Melkfett eine Pause.

    [ Wie ich auf das Produkt gekommen bin]
    Es geht in diesem Bericht um das Isana Body Spray. Gekommen bin...

Isana Body Spray, für jeden Hauttyp im Vergleich