Maybelline Jade Express Nail Care SOS Repair

No-product-image
ab 4,72
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Produktbeschreibung

Maybelline Jade Express Nail Care SOS Repair

gelistet seit 08/2003
Hersteller Maybelline Jade, http://www.maybelline.de
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Maybelline Jade Nagellacke

Allgemeine Informationen

Typ Nagellack

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkt ein bischen ... siehe kontra

Nachteile / Kritik

  • Wirksamkeit ist gegeben, aber nicht deutlich genug und nicht dem Namen SOS entsprechend, Nägel sehen ungepflegt aus trotz weiteren Lackierens,

Tests und Erfahrungsberichte

  • gepflegt aussehende Nägel hat Frau damit nicht ...

    Pro:

    wirkt ein bischen ... siehe kontra

    Kontra:

    Wirksamkeit ist gegeben, aber nicht deutlich genug und nicht dem Namen SOS entsprechend, Nägel sehen ungepflegt aus trotz weiteren Lackierens,

    Empfehlung:

    Nein

    Kaufentscheidung
    ********************
    Da ich zwar sehr gute und lange ;-) Nägel habe, aber so 2 Problemfinger, wo die Nägel einfach immer wieder sich aufspalten, bin ich ständig auf der Suche nach dem ultimativen Anti-Nagel-Spaltprodukt. Bevorzugt treibe ich mich dann beim dm herum, weil der Laden Marken führt, deren Artikel...
  • SOS für die Nägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich hab ich zur Zeit wirklich so einige Produkte rumstehen, über die ich gerne einen Bericht schreiben würde, Lust dazu hab ich auch, aber leider fehlt mir die nötige Zeit dazu! *grummel*
    Ein solches Produkt ist z.B der
    *°*°* JADE EXPRESS NAIL CARE SOS REPAIR*°*°*

    Entdeckt habe ich diesen Nagellack...

Maybelline Jade Express Nail Care SOS Repair im Vergleich