Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner

Maybelline-jade-express-nails-nagellackentferner
ab 5,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner im Preisvergleich: 2 Preise

.

Produktbeschreibung

Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner

gelistet seit 08/2003
Hersteller Maybelline Jade, http://www.maybelline.de
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Maybelline Jade Nagellackentferner

Allgemeine Informationen

Typ Nagellackentferner

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Anwendung, Preis, ergiebig etc.

Nachteile / Kritik

  • keine Pflege, Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Lack muss ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Fingernägel lackiere ich nur bei besonderen Gelegenheiten. Im Alltag wäre das Quatsch weil er nicht lange drauf bleiben würde. Aber wenn wir ausgehen oder eingeladen sind mache ich mich und meine Nägel ausgehfein. Der Lack hält bei mir danach höchstens noch einen Tag. Dann beginnt er schon...
  • Und ab ist der Lack !!

    Pro:

    schnelle Anwendung, Preis, ergiebig etc.

    Kontra:

    keine Pflege, Design

    Empfehlung:

    Ja

    Wie manche hier vielleicht schon an einigen meiner Berichte hier erkennen konnten, benutze ich sehr gerne Nagellack. Dieser sollte jedoch nicht nur sorgfältig aufgetragen werden, sondern muss auch nach einiger Zeit wieder ab. Nicht nur aus optischen Gründen, sondern vor allem auch aus hygienischen.
    Vor ein paar Wochen war...
  • Und weg ist er!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ~~~~~~~~
    So schön (oder auch nicht schön) Nagellack meist ist, irgendwann muss er doch wieder ab. Dabei ist es auf alle Fälle wichtig wie man das macht!
    Das „Abnibbeln“ zum Beispiel ist absolut nicht gut für die Nägel. Oft fängt man sogar unbewusst an sich den Lack von den...
  • Nagellackentferner von Jade > LOL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,
    heute werde ich einmal etwas über einen Nagellack Entferner schreiben. Gekauft habe ich ihn mir vor etwa einem Monat in der Drogerie. Zwar brauche ich ihn nicht so oft, aber es ist immer gut einen im Haus stehen zu haben. Nagellack benutze ich auch nur gelegentlich, zum...

Maybelline Jade Express Nails Nagellackentferner im Vergleich