Maybelline Jade Skin Naturals Bodytonic Figurpflege-Gel

Maybelline-jade-skin-naturals-bodytonic-figurpflege-gel
ab 6,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Maybelline Jade Skin Naturals Bodytonic Figurpflege-Gel

gelistet seit 08/2003
Hersteller Maybelline Jade, http://www.maybelline.de
l-oreal-deutschland-gmbh
weitere Maybelline Jade Bodylotions

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache, angenehme und schnelle Anwendung / riecht ganz gut / Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an / KURZFRISTIGE Erfolge schon bei nur 1 x mal täglich Cremen, ideal vor dem Urlaub etc .
  • zieht schnell ein, strafft, angenehmer duft
  • Geruch
  • Duft, Preis, Anwendung, wenig Aufwand, schon ergibig

Nachteile / Kritik

  • Gel klebt ein bisschen / Tube ist viel zu schnell leer (nicht sehr ergiebig) / teuer (6,95 € pro Tube) / führt zu keinem DAUERHAFTEN Ergebnis, wenn man das Gel wieder absetzt
  • keine absolute Wirkung bei Orangenhaut, teuer
  • Zu teuer,keine Wirkung-bleibt alles so wies zuvor auch war
  • Wirkung oder nicht?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mildert Orangenhaut?! Das ich nicht lache......

    1
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Zu teuer,keine Wirkung-bleibt alles so wies zuvor auch war

    Empfehlung:

    Nein

    ......Hey Leute! Also mein zweiter Testbericht geht über das Bodytonic Figurpflege-Gel von Jade Garnier. Ich erzähle euch am besten erst mal wie ich zu dem Zeug gekommen bin:
    Leider leide ich wie so viele Mädels auch an Cellulite! Zwar nicht so schlimm wie andere aber ich fühlte mich vor...
  • In 4 Wochen zur Model-Figur?

    4
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    einfache, angenehme und schnelle Anwendung / riecht ganz gut / Haut fühlt sich nach der Anwendung glatt und geschmeidig an / KURZFRISTIGE Erfolge schon bei nur 1 x mal täglich Cremen, ideal vor dem Urlaub etc .

    Kontra:

    Gel klebt ein bisschen / Tube ist viel zu schnell leer (nicht sehr ergiebig) / teuer (6,95 € pro Tube) / führt zu keinem DAUERHAFTEN Ergebnis, wenn man das Gel wieder absetzt

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    \"Ich bin mit meiner Figur unzufrieden.\" Welcher Mann kennt diesen Satz aus dem Mund einer Frau nicht und verdreht dann meist genervt die Augen, um der Liebsten dann zu sagen, dass sie überhaupt nicht zu dick ist und ihre Cellulite und Dehnungsstreifen nicht auffallen?...
  • sprühen, reiben, wirken?

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Anwendung, wenig Aufwand, schon ergibig

    Kontra:

    Wirkung oder nicht?

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Jade Bodytonic *~*

    Ich schlendere durch Woolworth und will eigentlich schon wieder gehen, als ich das Bodytonic von Jade entdeckte, na straffen will sich doch jede, der Preis war ansprechend also ab damit zur Kasse.

    VERPACKUNG:
    *~*~*~*~*~*
    Seht ihr zum Glück ja auf dem Foto,
    also erspare ich mir die Beschreibung der...
  • Jade bodytonic Gel

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht schnell ein, strafft, angenehmer duft

    Kontra:

    keine absolute Wirkung bei Orangenhaut, teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer schön sein will, muss leiden, diesesn Spruch haben sich die Hersteller einiger Lotionen und Cremes anscheinend gut zu Herzen genommen, denn einige Sachen, die einem heute so als das Nonplusultra verkauft werden, stinken endweder, lassen die Haut stundenlang kleben oder verursachen Hautreizungen.

    Das bodytonic Figurpflegegel von Jade ist...
  • My Body

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei dem bericht handelt es sich nicht um das Figut-Gel, sondern um die Bodylotion selbst. Die Kategorie ist leider nicht vorhanden.


    Heute war ich mit meiner Freundin ( 8saskia7 ) in der Stadt. Irgendwie kamen wir auf das Thema Ciao zu sprechen und sie meinte ich soll ein Bericht...
  • Lecker, Obst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Man gönnt sich ja sonst nichts, also gebe ich mal wieder etwas mehr aus und kaufe mir die Feuchtigkeits-Body-Lotion von Jade Bodytonic.


    Verpackung:
    Verpackt ist die Lotion in einer ovalen orangen Flasche mit einem Spender als Verschluß.
    Unter dem Jade Schriftzug und dem Namen des Produktes, liest man : strafft und...
  • mal kein Kloreiniger

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich weiss ja nicht, ob es nur MIR so vorkommt, aber die meisten Pflegemittel mit (zitrus)Fruchtextrakten, riechen irgendwie nach Zitruskloreiniger.
    Ganz anders fand ich diese hier...

    Aufmerksam geworden bin ich, weil ich beinahe über das Regal mit den Orangefarbenen Flaschen gefallen wär...
    Und dann musste ich natürlich mal probieren, was das...