Kuchenmeister Kinderhörnchen Milchcreme

ab 7,84
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Kuchenmeister Kinderhörnchen Milchcreme im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Kuchenmeister Kinderhörnchen Milchcreme

gelistet seit 09/2003
Hersteller Kuchenmeister, http://www.kuchenmeister.de/
weitere Kuchenmeister Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht zu süss, sättigend
  • als Snack für zwischendurch, nicht zu süß
  • +den Teig kann man essen

Nachteile / Kritik

  • bestimmt viele Kalorien steht leider nicht drauf
  • für meine Packung mit 4 finde ich den Preis etwas zu teuer
  • die Füllung ist zu viel und zu süß - versaut das ganze Hörnchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Falschkauf - immer und immer wieder

    Pro:

    +den Teig kann man essen

    Kontra:

    -die Füllung ist zu viel und zu süß - versaut das ganze Hörnchen

    Empfehlung:

    Nein

    Bei diesem Gebäck handelt es sich um gefüllte Hörnchen. Sie sehen ein wenig wie Croissants aus, nur in einer wesentlich konservierteren Form. Gefüllt sind sie mit Milch Creme, welche das Hörnchen ausfüllt. Jedes Hörnchen ist für sich eingepackt und im handlichen Taschenformat.
  • Nicht so mein Fall...

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    als Snack für zwischendurch, nicht zu süß

    Kontra:

    für meine Packung mit 4 finde ich den Preis etwas zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, in meinem heutigen Bericht schreibe ich über ein Produkt, dass ich mir vor ca. 2 Wochen mal zum probieren gekauft habe.
    Die Rede ist von den Kinder-Hörnchen mit Milch-Creme von Kuchenmeister. Ich esse ja sonst immer die mit Nuss-Nugat-Creme und die mag ich auch ganz gerne mal zwischendurch...
  • Weiße Schokolade oder Milchcreme?

    Pro:

    Nicht zu süss, sättigend

    Kontra:

    bestimmt viele Kalorien steht leider nicht drauf

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Ich möchte euch, mal wieder, was Süßes vorstellen und zwar die Kuchenmeister Kinder Hörnchen mit Milch-Creme Füllung.

    Verpackung
    *~*~*~*~*~*


    Die Hörnchen sind einzeln in eine Folie verpackt.
    Diese Verpackung hat einen blauen Hintergrund, oben auf der Folie steht in Rot Kuchenmeister dann eins tiefer in Schwarzer Handschrift „Kinder Hörnchen“. Auf der Verpackung...

Kuchenmeister Kinderhörnchen Milchcreme im Vergleich

Alternative Schokoladen
Weitere interessante Produkte