Garnier Fructis Style Messed-Up-Gum Surf Look Matt Effekt

Garnier-fructis-style-messed-up-gum-surf-look-matt-effekt
ab 5,57
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
Beach Look, ... mit Micro-Fruchtwachsen.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Garnier Fructis Style Messed-Up-Gum Surf Look Matt Effekt im Preisvergleich: 0 Preise

.

Produktbeschreibung

Garnier Fructis Style Messed-Up-Gum Surf Look Matt Effekt

PZN 02771724
gelistet seit 01/2004
Hersteller Garnier, http://www.garnier.de
garnier
weitere Garnier Haargel

Allgemeine Informationen

Abgabehinweis rezeptfrei
Darreichungsform Gel
Typ Haarwachs & Haargel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für kürzere Haare ideal, riecht schön fruchtig, hinterlässt keine typischen Gel- oder Wachsspuren im Haar, schön zum Verwuscheln der Haare...
  • Klebt nicht, Matt-Effekt, gut strukturierbar, leicht auswaschbar, Preis
  • leichte Anwendung, gutes Ergebnis
  • Hohe Modelierbarkeit Kein Verkleben Geruch

Nachteile / Kritik

  • Für längere Haare eher nicht geeignet...
  • Nicht stark genug, angestammte Frisuren grundlegend und zufriedenstellend zu ändern
  • Haare fetten leicht nach, Ergiebigkeit
  • Surflook wirkt ungepflegt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geruch und Halt gut, aber der Surf Look wirkt ungepflegt

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Hohe Modelierbarkeit Kein Verkleben Geruch

    Kontra:

    Surflook wirkt ungepflegt.

    Empfehlung:

    Nein

    Das Gel hat zu einem angemessenen Preis einen angenehmen Geruch,eine gute Modelierbarkeit und verklebt nicht. Allerdings wirkt der Matteffekt in meinem Haar eher ungepflegt ungewaschen. Daher greife Ich in Zukunft wieder zu anderen Produkten.
  • Gib mal das Surf her...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Klebt nicht, Matt-Effekt, gut strukturierbar, leicht auswaschbar, Preis

    Kontra:

    Nicht stark genug, angestammte Frisuren grundlegend und zufriedenstellend zu ändern

    Empfehlung:

    Ja

    Garnier Fructis Surf Hair Messed-Up Gum mit Matt Effekt. Eine lang anhaltende, nicht verklebende Haarcreme. Vernünftig strukturierbar, leicht wieder auszuwaschen. Preis Leistung stehen absolut im Verhältnis. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt für jede Art von Frisur.
  • Gewollt gestrubbelt....

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    leichte Anwendung, gutes Ergebnis

    Kontra:

    Haare fetten leicht nach, Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch nach langem mal wieder von einem Haarstyling- Produkt berichten. Es handelt sich um das Messed- Up Gum von Garnier Fructis Style.


    DIE VORGESCHICHTE:
    ---------------------------------
    Da ich im Urlaub beim Friseur war und der mir meine Haare doch um ein ganzes Stück gekürzt hat, mußte ich doch,...
  • Fructis Surf Hair Messed-Up Gum Matt Effekt

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Für kürzere Haare ideal, riecht schön fruchtig, hinterlässt keine typischen Gel- oder Wachsspuren im Haar, schön zum Verwuscheln der Haare...

    Kontra:

    Für längere Haare eher nicht geeignet...

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Erfahrungsbericht über mein persönliches Lieblings-Stylingprodukt für die Haare :)

    Vor einiger Zeit hatte ich mal in einer Zeitschrift die Werbung zum Surf Hair Messed-Up Gum Matt Effekt von Fructis gesehen. Wir kennen ja alle den typischen Sommer-Look: man war im Meer und dann sind die Haare in...

Garnier Fructis Style Messed-Up-Gum Surf Look Matt Effekt im Vergleich