Langnese Cremissimo Batida de Côco

No-product-image
ab 11,17
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht

Produktbeschreibung

Langnese Cremissimo Batida de Côco

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Eiscreme

Pro & Kontra

Vorteile

  • superlecker
  • der Name
  • Mal was Anderes

Nachteile / Kritik

  • leider enthält die Verpackung keine Nährwertangaben
  • alles andere
  • Intensiver Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alk zum Schlemmen -oder- Kokos(alp)traum...?

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der Name

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    **********************
    Cremissimo Batida de Coco
    **********************

    Der Preis vorweg:
    =)=)=)=)=)=)=)

    2,49 EUR im Angebot bei Kaufland.
    2,69 EUR bei Geschäften wie HL oder Edeka, allerdings war Batida de Coco nie verfügbar, nur Toblerone oder Milka.

    Einleitung
    ======
    Ich bin ein absoluter cocos-Fan.
    Egal, ob ich jetzt Zitronenkuchen mit Kokos-Flocken backe, gern Malibukirsch trinke oder...
  • Cremissimo-Zum Dahinschmelzen?

    Pro:

    Mal was Anderes

    Kontra:

    Intensiver Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer!
    Obwohl die andauernde Hitzewelle schon so gut wie überstanden ist, hat sich jedoch ein Bedürfnis gefestigt, das Eisessen. Nun kann man wieder unbeschwert diese Erfrischung genießen, ohne fürchten zu müssen, daß es einem vor der Nase wegschmilzt. Damit man allerdings nicht andauernd losrennen muß, um Nachschub zu...
  • Galaktisch gut

    Pro:

    superlecker

    Kontra:

    leider enthält die Verpackung keine Nährwertangaben

    Empfehlung:

    Ja

    Zu weihnachten habe ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine Flasche
    Mangaroca „Batida de Côco“ gekauft. Das ist ein leichter Kokoslikör, der mir neben Pinacolada sehr gut schmeckt. Ansonsten meide ich Alkohol ja immer. Vor allem, weil ich meinen Führerschein liebe. Außerdem trinke ich lieber einmal...

Langnese Cremissimo Batida de Côco im Vergleich

Hersteller Langnese langnese
Weitere interessante Produkte