LEGO duplo Burg 4784 Schwarzer Drache

Lego-duplo-burg-4784-schwarzer-drache
ab 14,86
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Lego-Nr.: 4784.
Alter: 3-6.
Teile: 8.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  gut

Produktbeschreibung

LEGO duplo Burg 4784 Schwarzer Drache

EAN 5702014458413
gelistet seit 04/2005
Hersteller LEGO, http://www.lego.de
lego-gmbh
weitere LEGO LEGO duplo Burg

Allgemeine Informationen

Typ Duplo & Lego

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr stabil
  • hohe Akzeptanz bei den Kindern, sehr schöne Gestaltung, nette Details uvm .

Nachteile / Kritik

  • Schwanz ist nicht beweglich
  • Leider bereits nach 6 Monaten leichte Farbverluste an den Kopfstacheln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Drachenkämpfer gesucht

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Aufmachung:  gut

    Pro:

    sehr stabil

    Kontra:

    Schwanz ist nicht beweglich

    Empfehlung:

    Ja

    Felipe jedenfalls liebt seine "Drachenkämpfe" und es gibt dabei ja auch nie Verletzte, da sich zum Schluß immer wieder alle vertragen und Freunde werden. Außerdem sitzt der Ritter ja auch oftmals auf seinem Drachen und reitet mit ihm durch die Winde. Also sind doch wieder alle
  • Ich will dir fressen!

    Pro:

    hohe Akzeptanz bei den Kindern, sehr schöne Gestaltung, nette Details uvm .

    Kontra:

    Leider bereits nach 6 Monaten leichte Farbverluste an den Kopfstacheln

    Empfehlung:

    Ja

    Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn, stießen wir bei einem Onlineversand auf ein wahnsinnig tolles Schnäppchen. Die Lego Ritterburg und das passende Set \"Schwarzer Drache\" wurden als Kombipaket angeboten. Und da dieses Kombipaket dennoch unter dem regulären Preis der Burg lag, entschieden wir uns dieses...