Lloyd Schnürhalbschuh

Lloyd-schnuerhalbschuh
Abbildung beispielhaft
ab 97,63
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Klassiker von Lloyd, Obermaterial aus wasserabweisendem Kalbleder, komplett ledergefüttert, atmungsaktiv, gepolstertes, lederüberzogenes Bio-Komfortfußbett mit Aktivkohlefilter, Lederbrandsohle,
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Lloyd Schnürhalbschuh im Preisvergleich: 22 Preise

.





















Produktbeschreibung

Lloyd Schnürhalbschuh

gelistet seit 03/2005

Allgemeine Informationen

Typ Schnürschuhe

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Laufeigenschaft, atmungsaktiv, anschmiegsam, weich, flexibel, robust und widerstandsfähig

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lloyd liegt mir zu Füßen!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Laufeigenschaft, atmungsaktiv, anschmiegsam, weich, flexibel, robust und widerstandsfähig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    wer bei dem Titel vermutet, ich sei unter die Sklavenhändler gegangen, der hat weit gefehlt, denn ich berichte in meinem heutigen Testbericht über einen Schuh, der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.


    1. Wie ich zu meinem Lloyd Schuh kam
    2. Warum ich mich für...