Logitech MX 310 Optical Mouse

ab 31,45
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2003
PC-Maus mit Scoll-Funktion und USB-Anschluss. Die Signalübertragung erfolgt via Kabel und der Signaleingang wird mit LED markiert.
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Produktbeschreibung

Logitech MX 310 Optical Mouse

EAN 5099206959675
gelistet seit 07/2003
Hersteller Logitech, http://www.logitech.de
logitech-gmbh
weitere Logitech Computer-Mäuse

Allgemeine Informationen

Gaming-Produkt nicht vorhanden
Geräte-Typ Computer-Maus
Induktions-Maus nicht vorhanden
Inklusive Ladestation nicht vorhanden
Notebook-Maus nicht vorhanden
USB-Anschluss nicht vorhanden

Ausstattung

Anzahl der Tasten 6
Bildlauf 2 Wege
Eingebauter Speicher nicht vorhanden
Force Feedback nicht vorhanden
Scroll-Funktion vorhanden
Scroll-Rad vorhanden
Signaleingang (Technologie) optisch (LED)
Signalübertragung kabelgebunden
Speicherkarten-Steckplatz nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funkionel, Qualität, 5 Jahre Garantie
  • Präzise, stylisch, passend für Links- und Rechtshänder
  • gute Handhabung, komfortables handling, gute qualtität
  • sehr genau und präzise, reagiert sehr schnell auf kleinste Bewegungen, ist sehr leicht mit knapp 80 g
  • schnell, sehr leicht, präzise, super ergonomisch für Personen mit kleinen Händen, für Links- und Rechtshänder geeignet

Nachteile / Kritik

  • für manch einen sicher der Preis
  • Nichts
  • hab nichts gefunden ;)
  • am Anfang gewöhnungsbedürftig
  • unnötige Tasten, nichts für große Hände

Tests und Erfahrungsberichte

  • Logitech MX 310 - Maus für alles !

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Perfekte Zockermaus Laser funktioniert auf fast allen Flächen Simples Design (Nostalgie)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Logitech MX 310 - Maus für alles und für Jeden ! Simples Design, gutes Feeling trotz wenig Firlefantz. Durchhalt Dauer bis zu 5 Jahren (bei mir sogar weit länger) ! Wer so eine Maus braucht, sollte echt zugreifen ;)
  • Eine Spitzen-Maus zum zocken !

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    sehr genau und präzise, reagiert sehr schnell auf kleinste Bewegungen, ist sehr leicht mit knapp 80 g

    Kontra:

    am Anfang gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Maus ist die 29 € wirklich wert. Sie ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet, ist sehr leicht und arbeitet sehr präzise und genau. Selbst schnelle Bewegungen mit der Maus werden genau ausgeführt, ohne Ruckeln oder sonstige Fehler. Ich
  • Sind Mäuse nicht alle gleich?

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Präzise, stylisch, passend für Links- und Rechtshänder

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sind Mäuse nicht alle gleich?
    Nein! Sind sie nicht! ;-)

    Es gibt verschiedene Größen, Formen, Farben, Technik.... Diese Maus ist wirklich unheimlich präzise und die Schnellfunktionen sind wirklich klasse. Sie funktioniert ohne Aussetzer. Ich kann nur eine vollste Kaufempfehlung aussprechen.
  • Mäuse sind doch soooo süß...

    5
    • Design:  gut
    • Präzision:  gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    gute Handhabung, komfortables handling, gute qualtität

    Kontra:

    hab nichts gefunden ;)

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigem Bericht möchte ich euch über eine perfekten Maus schreiben:
    es geht um die \"Logitech MX 310\"...

    Themen:
    1. Design/Outfit
    2. Technische Daten
    3. Funktionen
    4. Der Test
    5. Fazit

    1. Design/Outfit
    Also die Maus ist in einem hübschen schwarzem Design. Die Ablage der Finger ist mit einem grauem \"Deckel\" verziert, also fast die komplette...
  • My Mausi! ;)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Community,


    heute ist es wohl mal wieder an der Zeit was von mir hören zu lassen. Ich dachte mir, dass ich euch heute meine aktuelle Maus (also nicht meine Freundin falls das jetzt jemand denken sollte *g*) kurz vorstellen möchte. Und zwar habe ich neben einer...
  • Sehr Gut

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Super Sensor, Super handhabung, guter preis!

    Kontra:

    Für exzellent hatt es nicht gereicht, da man dafür meinermeinung nach die mx 510 braucht.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir gestern die Logitech MX 310 gekauft. Ich bin sehr überzeugt von dem produkt. Sie ist für leute mit höherem anspruch genau richtig. Sie ist üperfekt zum spielen von Computer spielen z.b.: Counter strike geeignet. Ich habe sie angeschlossen installiert losgelegt. EINFACH SUPER. einfache bedienung! der...
  • Wilde Fingerspiele!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    schnell, sehr leicht, präzise, super ergonomisch für Personen mit kleinen Händen, für Links- und Rechtshänder geeignet

    Kontra:

    unnötige Tasten, nichts für große Hände

    Empfehlung:

    Ja

    Was für den Maler der Pinsel sein mag, ist für den Spieler die Maus. Präzision, Geschwindigkeit und Ergonomie sind hier gefragt, der Preis bleibt dabei im Hintergrund.

    ****** Preis

    Z.Z. ist die Maus für etwa 30,00 Euro erhältlich. Der Normalanwender mag meinen, dies sei zu viel für ein so kleines...
  • Laborratte s Lieblingsmäuschen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Funkionel, Qualität, 5 Jahre Garantie

    Kontra:

    für manch einen sicher der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ewig lange quälte ich mich im Labor mit ner null8fufzehn- Maus rum bis ich entgültig die Nase voll hatte und endlich eine anständige optische Maus kaufen durfte.
    Um genau dieses Schätzchen soll es nun in folgendem Bericht gehen.
    Es handelt sich um die Logitech MX 310.
    Ich besitze dieses süße Mäuschen...

Logitech MX 310 Optical Mouse im Vergleich

Hersteller Logitech logitech-gmbh