Mehr zum Thema Frauenärzte

No-product-image
ab 11,89
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Mehr zum Thema Frauenärzte im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Mehr zum Thema Frauenärzte

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich sonstige Themen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein notwendiges Übel, das einen schützen kann
  • ärztliche Hilfe, nicht nur bei sexuellen Themen

Nachteile / Kritik

  • manchmal unangenehm
  • es darf für keine Frau etwas dagegen sprechen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das erste Mal!

    Pro:

    Ein notwendiges Übel, das einen schützen kann

    Kontra:

    manchmal unangenehm

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja nun schon über 2 Pillen geschrieben habe, dacht ich mir, das es doch nahe liegt einmal über den Besuch beim Frauenarzt zu schreiben. Jedes Mädchen weiß, das es irgendwann einmal hin muss und jede Frau sollte regelmäßig hingehen.Gerade vor der ersten Untersuchung ist man sehr...
  • Die Angst vorm ersten Mal ;)

    Pro:

    ärztliche Hilfe, nicht nur bei sexuellen Themen

    Kontra:

    es darf für keine Frau etwas dagegen sprechen

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, Frauenarztbesuch und dann noch der erste. Ich weiß noch wie viel Angst ich beim ersten Mal hatte, aber schon bei der Untersuchung wurde mir klar, dass das was man im Fernsehen sieht oder in Zeitschriften liest totale Horrormärchen sind.
    Ich werde jetzt also mit meinem Bericht versuchen...

Mehr zum Thema Frauenärzte im Vergleich

Alternative Mehr zum Thema Gesundheit
Weitere interessante Produkte