Menschen Allgemein

No-product-image
ab 8,97
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Menschen Allgemein im Preisvergleich: 33 Preise

.
































Produktbeschreibung

Menschen Allgemein

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Themenbereich Menschen

Pro & Kontra

Vorteile

  • ....wenn man noch nachdenken kann
  • Da gab es noch eine Erziehung mit Werten.
  • nichts
  • gibt es da nicht wirklich...

Nachteile / Kritik

  • Angst
  • nichts
  • die Unsicherheit, psychischer Druck, keine Rechtssicherheit aufgrund fehlender Gesetze, man ist sich selbst überlassen, der Stalker kann einem Schaden zufügen, man muss ständig auf der Hut sein
  • Der nachbarschaftliche Friede wird gestört, und es geht auf die Nerven

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schattenbewegung

    Pro:

    Das ist die Wahheit

    Kontra:

    Keine Einwände

    Empfehlung:

    Ja

    Stille...

    Für einen Augenblick träume ich vor mich hin und sehe die Menschen an mir vorbeilaufen, die Menschen würdigen mich keines Blickes. Jeder Mensch kämpft für sich alleine. Jeder glaubt für sich, im Glauben zu sein, die eigenen Probleme in Minuten zu lösen. Die Schuld nicht gesehen zu werden. Die Schuld an sich Selbst zu suchen hält nicht davon ab, dass andere mich nicht sehen wollen oder können, sondern es liegt an mir selbst. Ich schotte mich ab und lebe nicht mehr in der eigentlichen Welt. Ich habe im Leben versagt.

    Ich bin nicht in der Lage so einfach vertrauen zu fassen, weil ich viele Enttäuschungen in meinem Leben erfahren habe, sogar Verrat ist an mir begannen worden. Die Hilflosigkeit wird ausgenutzt und sie sehen mich nicht, weil sie mich nicht sehen wollen. Sie schauen Weg, denn ich bin anders. So gibt es Menschen, die von sich behaupten, ohne jeden Fehler zu sein. Ich wie viele andere auch, muss sich vor der Verletzbarkeit schützen. Es gibt sie, diejenigen, die viel zu erzählen haben. Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen und jeder Mensch kann durch seine Erfahrung dazu beitragen eine neue Geschichte zu schreiben

    Auch wenn ich mich so zeige, dann bestimmt nicht ohne Grund. Ich möchte mich so zeigen wie ich wirklich bin, indem ich überzeugen möchte, dass man mich auch anders sehen kann. Erfahrungen formen menschliches Wissen. Viele Lügen stehen vor einer Wahrheit. Vorsicht ist geboten, vor so vielen Gauklern. Es wird geschleimt was das Zeug hält und alles getan um in den Gunsten der anderen zu stehen. Und um meine Güte zu betrügen.

    Es ist schwierig an das Gute zu glauben, denn das Gute wird von anderen aus Neid zerstört. Die ständigen Intrigen, Demütigungen, die ich ausgesetzt werde, wirkt in mir wie ein Überlebenskampf, wie ein blutiges Schlachtfeld auf denen Tausende tote Soldaten den Boden bedecken. Ich muss vorsichtig darauf achten mich dem Verborgenen nicht zu weit zu entziehen. Wenn ich nicht mehr an mich und an das Gute und die Hoffnung glaube, dann liegt es daran dass das Gute nicht mehr das Gute ist. Es ist missbrauch. Ich verzichte darauf gesehen zu werden. Bin ich überhaupt noch da? Natürlich ist es schwierig von anderen denunziert zu werden, indem sie meinen ich hätte einen negativen Charakter. Es kommt zu Situationen und Probleme die geschaffen werden. Die aus der Sicht der Gesellschaft zu einem Bildnis führen, dass gegen mich verwendet wird. Auf Dauer bin ich nicht mehr in der Lage mich zu Wehren. Ich nehme vieles hin. Der Glaube, unantastbar zu sein, gibt mir eine Kraft mich für zu schützen.

    Verkannt und ausgelacht zu werden, ist eine Art nicht gesehen zu werden. Ich werde nicht beachtet und ernst genommen. Alles was ich sage, kann gegen mich verwand werden. Ich bin kein schlechter Mensch, auch wenn es andere gerne sehen. Es wird über mich geurteilt. Eine Neutralität soll es nicht geben. Menschen wie ich, die von einem rechten Weg abgekommen sind gehen in einem Schatten verloren. Es kann Objektiv aber auch subjektiv betrachtet werden, wenn etwas ausgesagt wird. Selbstversuche wagen. Es muss Licht ins dunkle gebracht werden, aber ich bleibe lieber in dieser Dunkelheit So verharre ich und gehe nicht vor noch zurück und rede mir ein, nicht gesehen zu werden. Doch hoffe ich dass bald die Königin zu mir kommt um mich aus meinem Dornröschenschlaf zu befreien. Um ich in die Wirklichkeit zurückzuführen.
  • Die Sucht einer sehr guten Freundin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie setzte sich an den Tisch. Sie klappte den Ordner auf und sagte sie habe FINANZPROBLEME und wollte wieder zurück. Sie war zu dem Zeitpunkt an die 18 oder 19 Jahre alt.
  • Ärger in der Nachbarschaft

    Pro:

    gibt es da nicht wirklich...

    Kontra:

    Der nachbarschaftliche Friede wird gestört, und es geht auf die Nerven

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn Nachbarn die nächtliche Ruhe stören kann man auf drei Arten handeln, entweder macht man es auf die höfliche Art und redet mit den Menschen, oder man überhört es einfach, oder man schaltet die Polizei ein wenn es nicht anders geht.
  • Meine besonderen Menschen.

    Pro:

    Da gab es noch eine Erziehung mit Werten.

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wurde von zwei starken Frauen großgezogen und erzogen mir wurden noch Werte beigebracht, die unserer heutigen Gesellschaft leider verloren gegangen sind.
    Meine Mutter hatte sich in einen jungen Soldaten verliebt. Es gab ja nur Soldaten. In den Kriegswirren wusste keiner, ob er den nächsten Tag noch erleben
  • Was den Wert des Menschen konstituiert

    Pro:

    lesen!

    Kontra:

    oder nicht lesen!

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Text geht es um die eigentlich gefährlichen Wirkungen von Vorurteilen, die uns nämlich unbewusst immer begleiten. Wir leben in einer Gesellschaft, die nach Regeln funktioniert, die wir vielleicht gar nicht alle bewusst wahrnehmen......................
  • Bericht zur 43. Woche

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Och nöh, immer noch keine Zusammenfassung von zusammenfassenden Zusammenfassungen. Dies ist eine Sammlung von Sprüchen. Wer sie liest, ist selber schuld. Erziehungsberechtigte Kinder haften in jedem Fall für ihre Eltern!! Und nun los... Testbericht lesen
  • STALKING? KANN MIR NICHT PASSIEREN! WIRKLICH?

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    die Unsicherheit, psychischer Druck, keine Rechtssicherheit aufgrund fehlender Gesetze, man ist sich selbst überlassen, der Stalker kann einem Schaden zufügen, man muss ständig auf der Hut sein

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    ich denke, dass das hier in die Kategorie ganz gut passt, denn es geht um Menschen, Menschen allgemein.

    Bis vor ein paar Wochen kannte ich das Thema Stalking eher „aus der Ferne“, hier mal eine Talkgast, dort mal ein Artikel und letztens im April-Plenum des Hessischen Landtages wurde über...
  • Ausländerfeinlich? WIR doch nicht!!

    Pro:

    der beste Freund

    Kontra:

    wir haben ihn für immer verloren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    nachdem ich euch gestern unter \"die Rückkehr des verlorenen Sohnes\" von unserem Freund Tom erzählt habe, möchte ich jetzt einige Ereignisse aufführen, die passierten, wenn wir unterwegs waren. Ich hoffe, dass sie einige Mitmenschen zum Nachdenken anregen.

    1. Mister wer?
    ===========

    Wir wollten ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann kaufen und meine...
  • Nach 20 Jahren immer noch Angst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben,
    mein Name ist Nadine ich komme aus der ehemaligen DDR aus Thüringen.

    In meinen Bericht geht es um einen Mann der die Arbeit an der Grenze nicht verkraftet hat.

    Ich war damals 6Jahre alt, mein Vater war bei der NVA also zwei Frauen allein zu Hause.
    Keine Ahnung wie...
  • Patientenverhalten in der ärztlichen Praxis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt das nicht: Man fühlt sich hundeelend und braucht nen Doc. Man hat sich schon eine Woche mit ner Erkältung durchs Leben gequält und merkt nun, daß man die Krankheit total verschleppt und jetzt dringend ärztliche Hilfe braucht. Nun greift man hoffnungsvoll zum Hörer, weil man weiß,...

Menschen Allgemein im Vergleich

Alternative Mitglieder schreiben über die Gesellschaft: Forum
Weitere interessante Produkte