Microsoft Natural Ergonomic 4000

ab 48,17
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
- Ergonomisches Design.
- 14 Grad angeordnetes Tastenfeld.
- Frei belegbare Abkürzungstasten.
- Bequeme Handballenauflage.
- Zentrale Zoom-Slider und Kontrolltasten.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Microsoft Natural Ergonomic 4000 im Preisvergleich: 8 Preise

.







Produktbeschreibung

Microsoft Natural Ergonomic 4000

EAN 0885370234176, 8853702478552, 0885370247855, 0882224015202, 0882224015226, 0882224015493, 0882224015240
gelistet seit 09/2005
Hersteller Microsoft, http://www.microsoft.com
microsoft-corporation
weitere Microsoft Tastaturen

Allgemeine Informationen

Chipkartenleser nicht vorhanden
Faltbare Tastatur nicht vorhanden
Fernbedienung nicht vorhanden
Geräte-Typ Tastatur
Inklusive separater Maus nicht vorhanden
Integrierter Nummernblock nicht vorhanden
Integrierter Voice Controller nicht vorhanden
Integriertes Zeigegerät nicht vorhanden
Magnetkartenleser nicht vorhanden
Signalübertragung Kabel
Taschenrechner-Funktion nicht vorhanden
Unterstützte Plattform PC; Macintosh

Anschlüsse

USB-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bequem, Praktisch, Einfacher Anschluss, keine Treiber notwendig
  • "Gesund" | leise | leichter, geringer Anschlag | tolle Handballenauflage

Nachteile / Kritik

  • nicht unbedingt für Leute geeignet ohne 10-Finger System
  • Oberflächenorm der Tasten | Größe der STRG-Taste | Beschriftung der "F"-Tasten | "Arbeitsplatz"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine arm- und handschonende Tastatur mit allem Drum und Dran.

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das man bei der Umstellung diesen "Blödsinn" mit der Zusammenfassung immer noch nicht gestrichen hat, das versetzt mich in Erstaunen. Entweder ein Bericht (der sich nicht so ohne Weiteres zusammenfassen lässt) oder eine Kurzinfo.

    Das ist meine Meinung.

    Diese Minizusammenfassung ist daher für mich einfach nur "lächerlich". Der Bericht enthält ja bereits alles Wichtige. Dies dann in einigen Sätzen nochmals komprimiert wiederzugeben ist gar nicht möglich. Und, ich weigere mich ausdrücklich und nachhaltig, diese Zusammenfassung auszufüllen.
  • Jetzt hat mein "lieber" Kollege Ruhe!

    4
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  schwierig

    Pro:

    "Gesund" | leise | leichter, geringer Anschlag | tolle Handballenauflage

    Kontra:

    Oberflächenorm der Tasten | Größe der STRG-Taste | Beschriftung der "F"-Tasten | "Arbeitsplatz"

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte mein neue Tastatur nicht mehr missen. Erstens tue ich mit einer ergonomischen Tastatur etwas für meine Gesundheit. Zweitens ist speziell diese Tastatur sehr leise, weich und leicht im Anschlag. Außerdem besitzt sie eine fest integrierte Handballenauflage. Das alles macht die wenigen Nachteile wie Tastengröße
  • Macht seinem Namen alle Ehre

    5
    • Präzision:  sehr gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    Bequem, Praktisch, Einfacher Anschluss, keine Treiber notwendig

    Kontra:

    nicht unbedingt für Leute geeignet ohne 10-Finger System

    Empfehlung:

    Nein

    Der Name macht der Tastatur alle Ehre - eine sehr bequeme, preiswerte und praktische Tastatur für den Alltag. Ob im Büro für lange Texte, beim Zocken oder beim gemütlichen Surfen - die Tastatur ist für jeden Zweck geeignet. Die Tastatur kann ich also nur sehr empfehlen, zuschlagen

Produktfotos und Videos

Ergonomische-tastatur
ergonomische Tastatur von anonym
am 17.07.2013
Ergonomische-tastatur
ergonomische Tastatur von anonym
am 17.07.2013
Ergonomische-tastatur
ergonomische Tastatur von anonym
am 17.07.2013
Ergonomische-tastatur
ergonomische Tastatur von anonym
am 17.07.2013
Ergonomische-tastatur
ergonomische Tastatur von anonym
am 17.07.2013

Microsoft Natural Ergonomic 4000 im Vergleich

Hersteller Microsoft microsoft-corporation
Weitere interessante Produkte