Milford Süße Verführung

Milford-suesse-verfuehrung
ab 5,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
"Halb zog sie ihn, halb sank er hin..." Ja, die Kunst der Verführung ist auch eine Kunst des Sich-verführen-lassens Von einem Lächeln. Einem Kompliment. Einem knisternden Augenblick. Und von einem
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Produktbeschreibung

Milford Süße Verführung

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Typ diverser Tee

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack
  • wohliger und leckerer Geschmack, der Preis ist hier die Qualität
  • Verpackung super schön gestaltet, macht richtig großen Durst auf diesen Tee ! Preislich für ein Markenprodukt noch im Rahmen wie ich finde ! Jeder Teebeutel einzeln verpackt, dadurch länger frisch ! Leichte Zubereitung, wie immer !

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • leider etwas teuer
  • Geschmack kaum zu erkennen, wo ist der Kirschgeschmack? Eine herbe Enttäuschung für einen Fan von Frucht - Tees, insbesondere von Kirsch ! Nur leichter Vanille - Geschmack, mehr auch nicht !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süße Verführung??????

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also erstens muß ich hier gestehen, dass ich den Tee gekauft habe weil mir die Verpackung so gut befallen hat.
    Ich dachte man bekommt seid langem mal wieder einen richtig leckeren und aromatischen Tee zu kaufen, aber das war wohl nix.
  • Verführt Ja, aber nicht so richtig berührt!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung super schön gestaltet, macht richtig großen Durst auf diesen Tee ! Preislich für ein Markenprodukt noch im Rahmen wie ich finde ! Jeder Teebeutel einzeln verpackt, dadurch länger frisch ! Leichte Zubereitung, wie immer !

    Kontra:

    Geschmack kaum zu erkennen, wo ist der Kirschgeschmack? Eine herbe Enttäuschung für einen Fan von Frucht - Tees, insbesondere von Kirsch ! Nur leichter Vanille - Geschmack, mehr auch nicht !

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise dachte ich, genau meine Geschmacksrichtung doch leider ein Fehlgriff. Zum Glück hatte ich die Sorte geschenkt bekommen, da war es nicht ganz so schlimm. Aber von Milford bin ich eindeutig Besseres gewohnt!
  • Eine wirklich süße Verführung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    wohliger und leckerer Geschmack, der Preis ist hier die Qualität

    Kontra:

    leider etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was gibt es schöneres wie an kalten oder verregneten Tagen auf der Couch zu liegen, sich in die Decke ein zu kuscheln und eine heiße Tasse leckern Tee zu trinken? Ich denke nichts! Grade wenn es kalt und ekelig draußen ist finde ich mach das Tee trinken doppelt...
  • Milford - Süße Verführung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:
    Der Tee ist in einer normalen rechteckigen Papp-Verpackung. Sie ist in den Farben rot und gelb gehalten. Es sind viele Kirschen abgebildet, außerdem ein gelbes Herz indem \"Süße Verführung Kirsche und Vanille\" steht. Insgesammt sieht es sehr ansprechend aus.

    Teebeutel:
    In einer Packung sind 20 Teebeutel mit je 3,0g (insgesammt...
  • Da ist ja ein Wurm drin!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Winter wenn es draußen kalt ist und man es am liebsten schön warm hat, da trink ich immer eine Tasse Tee, denn der wärmt ja schließlich von innen und da ist es schön, wenn es von innen her warm wird. Heute schneit es zwar nicht und die...

Milford Süße Verführung im Vergleich

Hersteller Milford milford
Weitere interessante Produkte