Milka Luflee Alpenmilch - 30 Stück

Milka-luflee-alpenmilch-30-stueck
ab 13,50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
34 g Riegel, Inhalt pro Verkaufskarton 30 Stück
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Milka Luflee Alpenmilch - 30 Stück im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Milka Luflee Alpenmilch - 30 Stück

gelistet seit 05/2004
Hersteller Milka, http://www.milka.de
kraft-foods-deutschland-gmbh
weitere Milka Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Intensiver Schoko - Geschmack, wie man es von Milka gewohnt ist ! Ideal für Unterwegs oder Zwischendurch ! Preislich so gerade noch in Ordnung ! Halt eine nette handliche Verpackung und Form !

Nachteile / Kritik

  • Luftiger Geschmack eher nicht so mein Fall, zumindest bevorzuge ich da lieber ne Tafel dieser Marke !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mag auch mal was Süßes :-)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach der herben Schokolade auch mal wieder was Süßeres. Doch ich ess auch gerne etwas Süßes und gut sind die Schoko Sachen von Milka.
    So habe ich was luftig,leichtes,süßes leckers entdeckt und kann´s gerne weiterempfehlen.

    Milka Luflée Alpenmilch
    ****************************

    Luflee....., da hört man schon die Luft. Und die ist in der Schokolade...
  • Lieber groß & rechteckig oder klein & handlich?

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Intensiver Schoko - Geschmack, wie man es von Milka gewohnt ist ! Ideal für Unterwegs oder Zwischendurch ! Preislich so gerade noch in Ordnung ! Halt eine nette handliche Verpackung und Form !

    Kontra:

    Luftiger Geschmack eher nicht so mein Fall, zumindest bevorzuge ich da lieber ne Tafel dieser Marke !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -------------

    Letztes Mal in der Mittagspause sah ich in einem Kiosk ein Schild mit der Aufschrift Neu und 0,50 Euro. Da konnte ich nicht einfach so vorbeigehen und nahm mir diesen Riegel einfach mal mit, obwohl er eigentlich nicht neu ist, sondern eher nur der Preis und wahrscheinlich jetzt...

Milka Luflee Alpenmilch - 30 Stück im Vergleich

Hersteller Milka kraft-foods-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte