Müller Froop

No-product-image
ab 36,40
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Müller Froop im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Müller Froop

gelistet seit 09/2003
Hersteller Müller, http://www.muellermilch.de
molkerei-alois-mueller-gmbh-co-kg
weitere Müller Joghurt

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • erfrischend, fruchtig, lecker
  • sehr cremig und fruchtig
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • der preis
  • teuer
  • zu süß, zu künstlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtalarm bei Super0cean

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal muss es eben FROOP sein: Besonders, wenn wieder diese süße Werbung mit dem kleinen Mädchen und Fruchtalarm im Fernsehen kam. Darum habe auch ich letztens einmal wieder zu einem Becher „Froop Exotic“ gegriffen.
    Für den 150 Gramm Becher bezahlt man um die 39 bis 49 Cent im...
  • sahnig-fruchtig

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Joghurt esse ich immer wieder mit vollem Genuss und er darf nicht in meinem Kühlschrank fehlen.Was ihn so ausmacht:?
    Er ist schön sahnig mit viel Frucht obendrauf,er ist sehr gesund und macht nicht dick.Der Froop hat ein sehr fruchtigen Geschmack und ist nicht zu süss.Der Genuss ist sehr...
  • Froop dir einen...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    erfrischend, fruchtig, lecker

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Und hier kommt auch schon der nächste Bericht über eine fruchtige Leckerei. Es handelt sich um \"Froop\" von müller. Die Geschmacksrichtung ist Kirsche auf Joghurt.


    Infos
    *****
    In einem Becher befinden sich 200g. Der Preis dafür liegt bei 0,39 EUR, was eigentlich etwas teuer ist.

    Zutaten
    *********
    58% Joghurt, 33% Fruchtzubereitung (Kirschsaft aus...
  • Froop Exotic

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    zu süß, zu künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Die wird ziemlich sicher der letzte Testbericht, den ich über Froop schreibe. Ich schätze ich habe dann nämlich so ziemlich alle Sorten durch. Falls es aber doch noch eine gibt, die ich nicht habe, bitte ich um Hinweis.

    Froop Exotic
    ~~~~~~~~

    Eigentlich halte ich gar nichts von diesen Joghurts, wo...
  • Froop.... nicht der Name machts

    1
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen,

    Heute sollte es eine kleiner Erfrischung in Form eines Fruchtjoghurts sein. Gekauft bei -,real zum Preis von 0,39 €. Getarnt als Froop Zitrone mit Joghurt im 150 Gramm Becher von der Firma Molkerei Alois Müller GmbH in Aretsried.

    Durch den durchsichtigen Plastikbecher kann man von aussen sehen, das...
  • Aus dem M-Garten der Natur

    Pro:

    schmeckt mir gut

    Kontra:

    es darf auch ruhig etwas mehr sein

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Seit nun mehr als einem Jahrhundert bereichert die Molkerei \"Müller\" die deutsche Ernährungskultur und verwöhnt uns mit ihren feinen und süßen Leckereien. In den Neunziger Jahren des 20.Jahrhunderts stieg dieses Unternehmen zu einem der ganz großen und erfolgreichen Milcherzeuger Europas auf und bereichert auch im neuen Jahrtausend die...
  • Oberfruchtig? – Nein, eher Oberkünstlich!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Froop-Joghurt im Becher kannte ich ja schon und mir hat er auch sehr gut geschmeckt, also war ich auch neugierig auf den neuen Froop-Trinkjoghurt. Bei Kaufland entdeckte ich ihn und nahm ihn in den Geschmacksrichtungen Kirsch und Pfirsich auch gleich mit zum probieren.

    -----------------------------
    Verpackung:
    -----------------------------

    Das Design fällt eigentlich sofort...
  • Mich hat es nun auch erwischt.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun habt ihr mich soweit, beim letzten Einkauf hat Ricke das Kühlregal angesteuert und wo iss er. Wer wollt ihr wissen. Na der Küblböck Joghurt. Frip Frap oder Frupp irgendwie hab ich den Namen natürlich mal wieder nicht behalten.
    Da, da stand so was . Aha.
    Männe schaute schon...
  • Exotic, -blond und gut

    Pro:

    sehr cremig und fruchtig

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    So, da ich ein Blonder Engel bin, schreibe ich heute über etwas, das ein wenig „blond“ aussieht. Mein Thema heute ist der Joghurt „Froop“ -Geschmacksrichtung Exotic, der farblich wie blond aussieht.

    -----Hersteller-----

    Mokerei Alois Müller
    GmbH & Co. KG
    86850 Aretsried


    -----Zutaten-----

    So, mal sehen, was sich hier so für Chemikalien tummeln...
  • Heute schon gefroopt?!

    Pro:

    fruchtig, frisch = lecker!!!

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schon GEFROOPT???

    FROOP doch mal wieder!

    So oder ähnlich könnten die Werbesprüche für ein neues Produkt von Müller lauten, das ich erst letzte Woche bei Netto entdecken durfte. Es handelt sich hier bei um

    FROOP - Frucht mit Joghurt

    Dabei ist das Wörtchen Frucht zu ersetzen durch die Worte Zitrone, Himbeere,...

Müller Froop im Vergleich