Müller Müllermilch Cappuccino

No-product-image
ab 14,76
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Müller Müllermilch Cappuccino im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Müller Müllermilch Cappuccino

gelistet seit 09/2003
Hersteller Müller, http://www.muellermilch.de
molkerei-alois-mueller-gmbh-co-kg
weitere Müller Milch

Allgemeine Informationen

Typ Milch mit Geschmack

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack?!
  • einfach nur lecker
  • Sehr lecker!
  • geschmack

Nachteile / Kritik

  • eben dieser trifft nicht den gewollten Cappuccinogeschmack
  • nichts
  • Preis
  • preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cappuccino oder Eiskaffee?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.t.

    Kontra:

    s.t.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Beim letzten Besuch bei Real hab ich verschiedene Sorten Müllermilch zum Probieren mitgenommen. Heute schreibe ich über die Müllermilch Cappuccino.

    Die Verpackung:
    ***********************
    Als Verpackung hat man nicht mehr, wie auf dem Bild einen Becher, sondern eine praktische, wieder verschließbare Flasche. Farblich ist die Flasche dem Becher aber gleich...
  • Cappuccinomäßig gut ...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt prima

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    als ich heute am Kühlregal unseres NP-Marktes vorbeikam entdeckte ich sie - die Müllermilch art Cappuccino.

    Nachdem ich vor einiger Zeit bereits die Sorten Pistazie Cocos und Schokolade ausprobiert hatte, wollte ich nun auch Cappuccino testen. Also wanderte eine Flasche in meinen Einkaufskorb.

    Da yopi kein Bild...
  • geschmackliche Ekstase!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmack

    Kontra:

    preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Heute berichte ich euch über meine Erfahrungen zur Müllermilch Cappuccino.


    Die Verpackung:
    ***********************
    Früher gabs die Müllermilch in einem Plastikbecher mit 0,5l Inhalt, heute in einer widerverschließbaren Plastikflasche mit 0,4l Inhalt. Also mal wieder ein Hersteller der indirekt seine Preise erhöht hat, indem er einfach weniger Produkt für das gleiche Geld...
  • Heute wird die Barbara schwach ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserin lieber Leser meiner Berichte,

    heute möchte ich Euch über eine Schwäche von mir berichten ... ja so etwas hat die Barbara auch...

    Es gibt so Tage in meinem Leben, da bin ich einfach nicht so gut drauf.

    Insbesondere dann, wenn ich am Briefkasten war und schon wieder eine...
  • Schmackhaft & gesund

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Als Kaffeefreund und Kaffeegenießer komme ich auch nicht am Produkten vorbei, die irgendetwas mit Kaffee zu tun haben. Überall wo Kaffee, Mocca oder Cappuccino draufsteht das wird gekauft.
    Das scheinen auch die Produktdesigner der Müllermilch zu wissen und gestalten den Becher dementsprechend.
    Ganz Provokativ werden auf dem...
  • Cappuccino als Milch!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Einkaufskorb verschwinden hin und wieder mal ein paar tolle Leckereien. Bei meinem letzten Wochenend - Einkauf, war es mal wieder so. Und zwar packte ich mir einen Becher Müllermilch Cappuccino ein.

    Die Millermilch befindet sich in einem Plastikbecher, von der Farbe her sieht er orange – braun...
  • Cappuccino a la Müller...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker; Geschmack kommt an echten Cappuccino heran...

    Kontra:

    erreicht diesen aber selbstverständlich nicht ganz; teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Nach längerer Zeit möchte ich mich heute mal wieder in die Sparte der Lebensmittel bzw. Konsumgüter begeben und mich mit etwas Trinkbarem befassen. Müllermilch trinke ich immer wieder gerne und seit einiger Zeit habe ich auch eine Vorliebe für Cappuccino bekommen. Was liegt also näher, als beides zu...
  • Cappuccinomilch??? bei Müller gibts das!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack?!

    Kontra:

    eben dieser trifft nicht den gewollten Cappuccinogeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute geht es um Müllermilch Art Cappuccino. Den hab ich zwar noch nicht allzu oft getrunken, aber nen Bericht ist der auf jeden Fall wert ;-). Wie immer beschreibe ich Aussehen, Geschmack, Geruch und die ganzen Angaben zur Mich und gebe am Ende ein Fazit.

    Aussehen:

    Wie immer bei Müllermilch...
  • Eisgekühlter Cappuccino...

    Pro:

    einfach nur lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********

    Als ich im Supermarkt mein Abendessen gejagt habe, fiel mir die Müllermilch-Ecke auf. Mmmh...dachte ich mir: Hast du schon lange nicht mehr gehabt, das wäre doch was Feines für nach dem Essen. Ich also gleich dorthin marschiert und die Sorten in Augenschein genommen. Mein absoluter Favorit unter diesen...
  • Für heiße Sommernächte -)

    Pro:

    Eiskalt getrunken ist es die perfekte Erfrischung

    Kontra:

    Zu schnell alle *g*

    Empfehlung:

    Ja

    Servus Leute -)

    Seit ein paar Wochen komme ich wieder regelmäßig in den Supermarkt und bin erstaunt was es da so alles gibt *lach* Deshalb wurde ich neulich auf das dortige Kühlregal aufmerksam, wo mir diverse Sorten von der allseits bekannten Müllermilch entgegen lachten.

    Besonders lachte uns dabei die...

Müller Müllermilch Cappuccino im Vergleich