Müller Müllermilch Leicht & Fit Honigmelone

No-product-image
ab 10,81
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Müller Müllermilch Leicht & Fit Honigmelone im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Müller Müllermilch Leicht & Fit Honigmelone

gelistet seit 09/2003
Hersteller Müller, http://www.muellermilch.de
molkerei-alois-mueller-gmbh-co-kg
weitere Müller Milch

Allgemeine Informationen

Typ Milch mit Geschmack

Pro & Kontra

Vorteile

  • leckerer Durstlöscher, ohne PFand
  • Geschmack, 30% weniger Kalorien
  • Sehr gute Qualität. Gute Menge und guter Preis.
  • die Milch macht das Leben zum Genuss

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Preis
  • Kein Kontra nötig.
  • ich mag nicht alle Sorten, aber diese umso mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melone = Wasserspender

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer Durstlöscher, ohne PFand

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Warm, Wärmer, am wärmsten, erscheint es mir in Berlin.
    Da sitze ich also mit den 4 Hunden auf dem Brenner Berg in Pankow. Alle Hunde rennen wie verrückt. Das liegt wohl daran, das auch die kleine Hündin warm ist (heiß ist). Nachher wird sie wieder zu meiner Freundin...
  • Die erfrischende Müllernilch

    4
    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!!




    ***************
    MÜLLER MILCH
    Honigmelone
    ***************

    Für mich ist diese Art der Erfrischung sehr gut, weil dort sehr viele Vitamine enthalten sind.
    Mittlerweile sind die Milchmischgeränke auch schon relativ fettarm, so dass dieser Drink auch nicht belastend ist, was mich bei dem heutigen Wetter doch sehr stören würde. Gerade dieser Drink...
  • Die M-Power mit der exotischen Note

    Pro:

    die Milch macht das Leben zum Genuss

    Kontra:

    ich mag nicht alle Sorten, aber diese umso mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Im Verlauf des Jahres 2004 präsentierte der Hersteller \"Müller\" mehrere neue Milchsorten und läßt mit den ausgewählten Getränkereihen die Herzen der Kunden höher schlagen. Ich möchte heute die \"Honigmelone\" vorstellen und freue mich auf eine weitere mir noch unbekannte Sorte.



    Müllermilch allgemein:

    Frei nach dem Motto \"le plastique c´est...
  • Milch mit Honigmelonen, sehr lecker und gesund.

    Pro:

    Sehr gute Qualität. Gute Menge und guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, schön das du meinen Bericht lesen möchtest!

    Auch in meinen heutigen Bericht geht es der Wetterlage entsprechend um ein Erfrischungsgetränk. Denn bei der augenblicklichen Wärme brauche ich Erfrischung und Vitamine, und das heutige Produkt von der Firma \"Müller\" bietet mir beides. Das heutige Produkt hat folgenden Namen:

    \"Müllermilch Honigmelone\"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dann...
  • Müllermilch die schmeckt! Oder doch nicht?

    Pro:

    Geschmack, 30% weniger Kalorien

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Zu einem leckeren Frühstückstisch am Wochenende zusammen mit der ganzen Familie, gehört bei mir auch immer ein halber Liter Müllermilch. Die Produktreihe – Leicht und Frisch – die mit Vitaminen versetzt ist hat unter anderem folgende Geschmäcker im Angebot, so das für jeden Geschmack etwas vorhanden sein sollte...
  • Läßt einem noch ein bischen träumen .....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zur Abwechslung möchte ich Euch heute mal wieder etwas über eine Buttermilch erzählen und zwar über die Müllermilch Leicht und Fit mit Honigmelone. Ich kann ja auch nichts dafür, aber solche Milchsorten ziehen mich nunmal magisch an und gerade diese Sorte hat doch noch ein wenig etwas vom...

Müller Müllermilch Leicht & Fit Honigmelone im Vergleich