Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien

Nivea-bath-care-pflegedusche-wellness-wasserlilien
ab 6,80
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien

gelistet seit 08/2003
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Duschgel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo sind sie bloß !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, dann lasse ich mal Wasserlilien in meine Dusche, obwohl ich gar nicht weiss ob die nach überhaupt was riechen. Wasserlilien kenne ich nur vom Hörensagen in der Hand hatte ich noch keine. Aber Nivea wohl schon...

    Das ist das Zeugs nun:
    ***********************************
    Nivea Bath Care Pflegedusche Wasserlilie kostet 1,69 Euro...
  • Mit Wasserlilien !

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Langweilig wird es bei den Pflegeduschen nicht. Die Hersteller erfinden oder entwickeln immer wieder neue Düfte, die mich doch sehr in Erstaunen versetzen, denn wie riechen Wasserlilien? Aber wenn zum guten Schluss Duft, Schaum und Wirkung des Duschgels positiv sind, wird über einen unterentwickelten oder fehlenden Wasserlilienduft großzügig...
  • Immer weiter Duschen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehmer Geruch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    ich schreibe heute über mein neuestes Duschgel – Pflegedusche Wellness mit der Aquasoftformel und Wasserlilienextrakten.

    Die Verpackung

    ist eine durchsichtige 250ml-Flasche mit türkisem Deckel und blauem Verschluss.
    Vorn drauf steht PFLEGEDUSCHE WELLNESS, AQUASOFT FORMEL und Wasserlilien in blauer Schrift. Natürlich fehlt auch das typische Niveazeichen nicht: weiße Schrift auf blauem...
  • Stinke ich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Fangemeinde *g*,

    wie ich bereits in meinen vorherigen Berichten geschrieben habe, war ich (und bin ich noch) des Öfteren auf Streifzug durch Karstadt´s Schnäppchenecke und habe da heute was ganz tolles mitgebracht: Pflegedusche Wellness Wasserlilien.

    Ist recht neu in Deutschland, ich hatte das Produkt mal von...
  • Die "Wellness" empfindet man nur mit großer Phantasie....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi allerseits..im Zuge einiger Angebote im Beauty-Bereich im Real wurde ich bereits wie schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt fündig. Betroffen waren davon u.a. Produkte aus der Duschgelserie von Nivea dessen "Bath Care" wahre Dusch-Erlebniswunder verspricht.

    Hersteller Beiersdorf AG Hamburg verspricht mir das bei Anwendung der "Nivea Pflegedusche...

Nivea Bath Care Pflegedusche Wellness Wasserlilien im Vergleich