Nivea Body Hautstraffende Körperlotion mit Q 10

Nivea-body-hautstraffende-koerperlotion-mit-q-10
ab 5,34
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
Nivea body Haut -Straffende Körperlotion mit hauteigenem Coenzym Q10 und Liposomen - die tägliche, hochweritge Spezialpflege, die die Elastizität der Haut erhöht.Festigt und strafft nachweisbar.
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Nivea Body Hautstraffende Körperlotion mit Q 10 im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Nivea Body Hautstraffende Körperlotion mit Q 10

gelistet seit 02/2004
Hersteller Nivea, http://www.nivea.de/
beiersdorf-ag
weitere Nivea Bodylotions

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht angenehm, spendet Feuchtigkeit
  • Unaufdringlicher Geruch, nicht allzu teuer, angenehmes Hautgefühl das recht lange anhält
  • super Duft, zieht schnell ein, macht seidig weiche Haut

Nachteile / Kritik

  • Wirkung der festerern Haut bleibt aus
  • Bis jetzt noch nichts
  • keine straffere Haut nach 2 Wochen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lifting für meinen Body

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht angenehm, spendet Feuchtigkeit

    Kontra:

    Wirkung der festerern Haut bleibt aus

    Empfehlung:

    Ja

    Nivea body Haut-Straffende Feuchtigkeitslotion mit hauteigenem Q10 plus spendet viel Feuchtigkeit aber strafft Härtefälle nicht. Sie riecht sehr angenehm und läßt sich super streichen. Die Flasche ist nach ca. 1-2 Monaten regelmäßigem Gebrauch schon leer.
  • Nivea Body

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich mal über meine Hautcreme schreiben.
    Sie heisst Nivea Body Haut-Straffende Körperlotion Q10plus.

    Verpackung: Die Creme befindet sich in einer 400ml weissen Tube.
    Vorne steht der Aufdruck des Herstellers.

    Die Nivea Creme besteht aus 2 hauteigene Bausteine.
    Nämlich aus CoEnzymeQ10 plus R.

    Die CoEnzyme Q10 und R sind zwei hauteigene Substanzen.
    Sie unterstützen...
  • straffere Haut nach 2 Wochen ??

    3
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super Duft, zieht schnell ein, macht seidig weiche Haut

    Kontra:

    keine straffere Haut nach 2 Wochen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    ich denke mal jede Frau kämpft mit sich , wenn man mal wieder in der Werbung hört, sieht oder liest : straffere Haut nach 2 Wochen!
    Ich konnte da nicht widerstehen und hab mir die Nivea Haut- Straffende Körperlotion gekauft, in der Hoffnung, nach 2 Wochen tolle...
  • wirkt nicht

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sB

    Kontra:

    sB

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte mal wieder Geburtstag. Von einer Bekannten hatte ich Nivea Body Hautstraffende Körperlotion mit Q 10. Und von dieser handelt natürlich auch dieser Bericht.

    <<>>
    Ehrlich gesagt halte ich von den ganzen Nivea-Produkten absolut nichts, gerade von denen, die für Hautstraffung bestimmt sind. Gerade mal ein Rasierschaum dieser Firma...
  • Auch kein Wundermittel

    0
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    "NIVEA haut-straffenden Körperlotion Q 10" ist eine Bodylotion, die laut Hersteller die Haut festigt und strafft. Es gibt sie nur in großen 400 ml Flaschen, in etwa einer Höhe von 35 cm. Gefunden hab ich sie bisher in jedem Supermarkt wie LIDL oder PLUS etc, meistens für einen...
  • Wahres Werbeversprechen?

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Anwendung, Aufmachung, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Produkt:

    Nivea Body
    Nivea Hautstraffende Körperlotion Q10


    Anwendung:

    Die weiße Körperlotion sollte gut dosiert auf die gewünschten Stellen (Bauch, Po, Schenkel) aufgetragen und mit kreisenden Massagebewegungen eingearbeitet werden. Ein nachträgliches Entfernen ist hierbei nicht nötig.

    Meine Meinung:

    Besonders gut fand ich den unaufdringlichen Geruch der einem dezent pafümierten Körperpuder gleicht. Die Handhabung gestaltet...
  • Nivea Bodylotion mit hauteigenem Q10

    4
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Unaufdringlicher Geruch, nicht allzu teuer, angenehmes Hautgefühl das recht lange anhält

    Kontra:

    Bis jetzt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich zu den (jungen) Menschen gehöre, die sich nicht damit rühmen können, sich und ihren Körper mit irgendeinem effektiven Sport in Schuss zu halten bin ich, wenns zum Bsp. um die Hautverschönerung und straffung geht (obwohl ich so was ja eigetnlich gar nicht brauch, versteht sich :-)...

Nivea Body Hautstraffende Körperlotion mit Q 10 im Vergleich