One For All Kameleon 6

One-for-all-kameleon-6
ab 18,01
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Universalfernbedienung für 6 Geräte.
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  sehr gut

One For All Kameleon 6 im Preisvergleich: 2 Preise

.

Produktbeschreibung

One For All Kameleon 6

EAN 8716184013812
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Universalfernbedienung

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach, übersichtlich, Design

Nachteile / Kritik

  • hoher Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alles in Einer - geht das denn?

    5
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    einfach, übersichtlich, Design

    Kontra:

    hoher Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal ein ganz ungewöhnlicher Bericht von mir, aber zu Weihnachten habe ich meinen Mann mit der

    „Kameleon URC 8060 der Firma One for All

    überrascht und selbst mich begeistert diese Fernbedienung.

    Das besondere an dieser ist nicht, das man bis zu 6 Geräten, wie zum Beispiel TV, Video, DVD,...
  • Bruders neue Kommandozentrale :)

    5
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bruders neue Kommandozentrale :)


    Hallo, liebe Freunde und Leser, gerade als ich nachdachte, das ja schon bald wieder Sonntag ist, und ich noch ein Bericht schreiben muss. Rief mich mein Bruder aus Wuppertal (der Bäckermeister) an, ich möge ihn bei der Installation seiner neuen Errungenschaft helfen, da...
  • KLASSE BEDIENUNG :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass es sich hierbei nicht um eine normale Fernbedienung handelt, kann man schon auf den ersten Blick erkennen. Meiner Meinung nach ist dies etwas ganz besonderes, was sicherlich nicht jeder besitzt, und was sich auch auf dem Markt noch nicht durchgesetzt hat.

    Dennoch ist dies eine ganz praktische...