Original Wagner Pizza Amerikanische Art

Original-wagner-pizza-amerikanische-art
ab 34,30
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Nicht nur für Vegetarier ein Hit. Der knusprig-dünne Boden ist belegt mit sonnengereiften Schältomaten, aromatischen Champignons, feinstem Edamer, Mozzarella und Parmesan. Feine Gewürze und Petersilie
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Original Wagner Pizza Amerikanische Art im Preisvergleich: 5 Preise

.




Produktbeschreibung

Original Wagner Pizza Amerikanische Art

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Tiefkühlpizza

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • vieles, besonders der Geschmack
  • Besonders knuspriger und luftiger Boden!Man bekommt viel für sein Geld geboten!Der Sättigungsgrad ist sehr hoch!
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, Konsistenz des Bodens, reichhaltiger Belag, Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Kalorien
  • der Preis und natürlich die Kalorien, wie soll es anders sein
  • Ist Geschmackssache, denn ich habe persönlich lieber einen dünnen Rand, wo mehr Wert auf den Belag gelegt wird als auf den Rand!
  • Schmeckt halt doch nicht wie selbst gemacht

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine geheime Leidenschaft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    vieles, besonders der Geschmack

    Kontra:

    der Preis und natürlich die Kalorien, wie soll es anders sein

    Empfehlung:

    Ja

    Meine geheime Leidenschaft

    Ich gestehe liebe Leser, meine geheime Leidenschaft gehört der Pizza - auch wenn es Tiefkühlpizza ist. Letztes Jahr entdeckte ich die „Wagner Pizza amerikanische Art – Thunfisch“ und sie hat meinen Magen erobert.

    Die Verpackung erkennt man wunderbar auf dem Foto, aber die wichtigsten Informationen sprich...
  • Die Thunfisch-Variante, oder: Flipper, komm´ wieder !

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis, Konsistenz des Bodens, reichhaltiger Belag, Geschmack

    Kontra:

    Schmeckt halt doch nicht wie selbst gemacht

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn´s mal wieder schnell gehen muss, die Plautze entsetzlich knurrt und man keine Lust hat nach Feierabend sich vor drei köchelnden Pötten die Beine in den Bauch zu stellen, dann sind die tiefgekühlten Scheiben ein echter Kamerad in der Not.

    Mittlerweile gibt´s ein fast unüberschaubares Angebot, und die Firma...
  • Thunfisch Ja, aber amerikanische Art Nein!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Besonders knuspriger und luftiger Boden!Man bekommt viel für sein Geld geboten!Der Sättigungsgrad ist sehr hoch!

    Kontra:

    Ist Geschmackssache, denn ich habe persönlich lieber einen dünnen Rand, wo mehr Wert auf den Belag gelegt wird als auf den Rand!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    µµµµµµµµ

    Zwischendurch esse ich ja immer mal wieder ganz gerne eine Pizza und für diesen ?Notfall? habe ich mir letztes Mal bei der Metro die Thunfisch-Pizza von Wagner mitgenommen. Es handelt sich hier aber um die Version ?Amerikanische Art? und ob man sie weiterempfehlen kann und vieles mehr, erfahrt...
  • Pizza Hut ade!!!

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser!!!

    Mein neuster Bericht handelt von Wagner Pizza Amerikanische Art mit der Geschmacksrichtung Thunfisch.

    Die Verpackung

    Ist zwei mal so hoch wie die einer normalen Pizza. In der Mitte sieht man ein leckeres Bild einer Pizza mit Tunfisch, Tomaten, Zwiebel und Käse belegt. Ein Pizzastück wird gerade...
  • Einmal und nie wieder!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    --------

    Es war mal wieder so weit, meine Darmzotten hingen auf Grundeis und das Knurren meines Magens war kaum zu überhören. So kam es, daß ich heute in den Truhen des heimischen Real-Marktes nach etwas Essbarem suchte. Irgendwie war mir nach Pizza und da ich von den...
  • *** Der Thunfisch schwimmt wohl noch im Meer ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich kommt diese Art von Pizza, anders als von vielen unter euch wohl gedacht, nicht aus Italien, nein, aus dem größer, dicker, besser Amerika, noch genauer aus dem mittleren Westen, wo sie unter dem Titel Chicago-Style ihre Geburt feierte.

    Nun bin ich natürlich nicht über den großen Teich...
  • Wagner Thunfischpizza schmeckt leider nicht nach Thunfisch !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Thunfischpizza ,die nicht unbedingt nach Thunfisch schmeckt .
    .....................................................................................................



    Am Samstag half mein Mann seiner Schwester auf dem Bauernhof , also blieb mir Zeit und Muse für ein Einkaufsbummel mit den Kindern , die Jungs brauchten dringend feste Schuhe für den Herbst . Nachdem das aber doch nicht so einfach...

Original Wagner Pizza Amerikanische Art im Vergleich