Pantene Pro-V Color & Care Farbglanz-Kur-Tonic

Pantene-pro-v-color-care-farbglanz-kur-tonic
ab 8,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Das Farbglanz Kur Tonic wurde speziell für coloriertes Haar entwickelt. Wertvolle Pflegestoffe glätten die Haarstruktur vom Ansatz bis in die Spitzen ohne zu beschweren. Das Ergebnis: leicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Produktbeschreibung

Pantene Pro-V Color & Care Farbglanz-Kur-Tonic

gelistet seit 08/2004

Allgemeine Informationen

Typ Haarkur

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare lassen sich super leicht durchkämmen, toller Glanz
  • festigende Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Farbe wäscht sich bei häufiger Anwendung trotzdem leicht heraus
  • der erhoffte Glanz bleibt aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleibt mein Glanz?

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    festigende Wirkung

    Kontra:

    der erhoffte Glanz bleibt aus

    Empfehlung:

    Nein

    ~~Kaufanreiz~~

    Da ich meine Haare coleriere und einen schönen Farbglanz in meinem Haar schätze probierte ich auch mal das Farbglanz Kur Tonic von Pantene Pro V aus.

    ~~Das Produkt~~

    Ein Tonic speziell für coloriertes Haar, welches die Haare pflegen und dem Haar einen strahlenden Farbglanz verleihen soll.
    Es braucht nicht ausgewaschen zu...
  • Mit Pantene lässt sich mein Haar bändigen

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haare lassen sich super leicht durchkämmen, toller Glanz

    Kontra:

    Farbe wäscht sich bei häufiger Anwendung trotzdem leicht heraus

    Empfehlung:

    Ja

    Testbericht über die Color & Care Spülung von Pantene Pro V.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Da ich nach dem Haare waschen ohne Spülung mein Haar nicht durchgekämmt kriege, brauche ich immer eine Spülung. Dadurch ist mein Verbrauch auch ziemlich hoch, bei vielen Spülungen lässt sich das Haar trotzdem nicht so leicht durchkämmen, aber...