Philips HQ 5846

Philips-hq-5846
ab 24,38
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Bartrasierer.

-2-fach Schersystem.
-70min Akku-/Netzbetrieb.
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Philips HQ 5846 im Preisvergleich: 25 Preise

.
























Produktbeschreibung

Philips HQ 5846

gelistet seit 09/2003
Hersteller Philips, http://www.philips.de
philips-gmbh
weitere Philips Rasierer

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Ergonomie, Langlebig- und Gründlichkeit, weiterhin Ersatzteile

Nachteile / Kritik

  • Modell mittlerweile eingestellt und außer Handel, Scherköpfe teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • PHILIPS PHILISHAVE

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also irgendwie habe ich bisher immer verpasst, über ein Gerät zu schreiben, was mich mehrmals in der Woche begleitet, mein Rasierungsgerät (so stehts auf der Packung :-)). Habe ihn damals zu Weihnachten geschenkt bekommen, brauchte ihn am Anfang allerdings noch nicht sehr oft. Inzwischen hat sich diese schon...
  • Damit ist der Bart ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein für viele Männer eher lästiges Thema das Rasieren. Es ist aber auch ein Kreuz mit Adams Nachkommen, denen kann man es überhaupt nicht recht machen.

    Als Jungs und gerade wenn sie in die Pubertät kommen, will natürlich jeder den ersten sichtbaren Bart als...
  • Trockenzone

    4
    • Rasur:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Ergonomie, Langlebig- und Gründlichkeit, weiterhin Ersatzteile

    Kontra:

    Modell mittlerweile eingestellt und außer Handel, Scherköpfe teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Wahl fiel vor einigen Jahren auf das Philishave Modell 5846 mit Reflex-Action, das beim lokalen Mediamarkt für 269.- Mark samt Scherkopfreinigungsgerät "Action Clean" angeboten wurde. Mein bis dato treuer "Tracer" (ebenfall von Philips) hatte kurz zuvor nach 5 Jahren entschieden das Zeitliche zu segnen. Warum wieder ein...

Philips HQ 5846 im Vergleich