Playmobil 3955 Adventskalender Santa Clause

Playmobil-3955-adventskalender-santa-clause
ab 16,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Im Adventskalender finden sich Kinder beim Eishockey-Spielen, der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten mit Rentier sowie ein Kind mit Laterne, ein Schneemann und Geschenke.

- Playmobil-Nr.:
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Playmobil 3955 Adventskalender Santa Clause im Preisvergleich: 7 Preise

.






Produktbeschreibung

Playmobil 3955 Adventskalender Santa Clause

gelistet seit 11/2003
Hersteller Playmobil, http://www.playmobil.de
geobra-brandstaetter-gmbh-co-kg
weitere Playmobil Playmobil Adventskalender

Allgemeine Informationen

Typ Adventskalender

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nicht schlecht für die Zähne und ein sehr interessantes Spielzeug
  • in 24 spannenden Tagen, zu einer wunderschönen, bespielbaren Weihnachtsszene / einfacher Aufbau
  • macht den Kindern viel Freude, schädigt nicht die Zähne ;-)

Nachteile / Kritik

  • Kleinteile leicht verschluckbar
  • Verpackung
  • viel Verpackungsmüll, man muß einige Teile selbst zusammenbauen (ebenfalls die Kartons usw)

Tests und Erfahrungsberichte

  • auch nach Weihnachten schön...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    macht den Kindern viel Freude, schädigt nicht die Zähne ;-)

    Kontra:

    viel Verpackungsmüll, man muß einige Teile selbst zusammenbauen (ebenfalls die Kartons usw)

    Empfehlung:

    Ja

    Oh du fröhliche Weihnachtszeit!

    Da mußte natürlich ein Weihnachtskalender für die Kinder her.

    Allerdings wollte ich diesmal nix mit Schokolade.
    Das finde ich irgendwie langweilig und Süßigkeiten gibts in der Vorweihnachtszeit ja eh immer "en masse" von den lieben Omas! :-)

    Also begab ich mich auf die Suche nach einem "wertvollen" Weihnachtskalender,...
  • Adventskalender der die Zähne schont!!!

    Pro:

    Nicht schlecht für die Zähne und ein sehr interessantes Spielzeug

    Kontra:

    Kleinteile leicht verschluckbar

    Empfehlung:

    Ja

    Wie jedes Jahr überlegt man was für einen Weihnachtskalender
    man seinem Kind kauft oder bastelt.
    Da ich selber als Kind sehr gerne mit Playmobil gespielt habe
    dachte ich das wäre eine gute Idee.
    Ich hatte allerdings etwas bedenken wegen der Kleinteile.(Mein Sohn ist erst vier)
    Die Schlittschuhe,Hockeyschläger und die Puks sind sehr...
  • So macht warten Spaß!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    in 24 spannenden Tagen, zu einer wunderschönen, bespielbaren Weihnachtsszene / einfacher Aufbau

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist bald wieder so weit...nur noch 4 Wochen bis Weihnachten.
    Um den Kindern das Warten zu verschönern, gibt es ja schon seit Ewigkeiten die Adventskalender.
    In der Regel bin ich eine Mutter, der ein Stückchen Schokolade, pro Tag, für ihr Kind dazu ausreicht.

    Aber...(da kommt es,das schlimme Wörtchen ABER) mein...
  • Weihnachtsbäckerei in der Steppe ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So langsam aber sicher geht es ja wieder auf Weihnachten zu. Die meisten Weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft, und kann so die Adventszeit in aller Ruhe genießen. Mit das wichtigste ist auch in diesem Jahr wieder der Weihnachtskalender für die Kinder. Da sie bei meinen Eltern einen Kalender...