Rexona Pro Balance Dermasil

No-product-image
ab 4,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Rexona Pro Balance Dermasil im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Rexona Pro Balance Dermasil

gelistet seit 09/2012

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Duft und Preis
  • riecht gut, wirkt gut
  • erfrischend /schützt vor Achselnässe /unauffälliger Geruch /ohne Alkohol

Nachteile / Kritik

  • einzigartiger Klebeeffekt und weißer Sprührückstand auf der Kleidung und der Haut
  • aber wirkt nicht wirklich gegen Achselnässe
  • brennt beim Aufsprühen /weiße Flecken auf Kleidung & Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Schutz, aber so nicht!

    Pro:

    erfrischend /schützt vor Achselnässe /unauffälliger Geruch /ohne Alkohol

    Kontra:

    brennt beim Aufsprühen /weiße Flecken auf Kleidung & Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise kaufe ich meine Deodorants von Nivea,
    aber ich habe auch viel gutes über Rexona gelesen,
    wie der Zufall es wollte, war bei meinem letzten Einkauf bei Lidl Rexona im Angebot,
    also griff ich zu.


    ~>Rexona activ reserve mit pro-dermasil<~

    Auch dieses Deo ist aus der 24h sensitive-skin-Reihe,
    und enthält kein Alkohol.

    Die Dose ist...
  • De Okselhuid, de okselhuid...

    Pro:

    riecht gut, wirkt gut

    Kontra:

    aber wirkt nicht wirklich gegen Achselnässe

    Empfehlung:

    Ja

    ... ja, die will gepflegt sein, de Okselhuid!
    Selbst wenn man sich geduscht hat, schwitzelt man irgendwann und in letzter Konsequenz miachtelt man dann. Das vermeidet (hoffentlich) der Gebrauch eines Deodorants. Ich benutze schon ewig REXONA und stelle euch heute hier den besten Freund meiner Okselhuid vor: REXONA -...
  • Die Balance unter meinen Armen...

    Pro:

    Riecht gut und schützt vor unangenehmen Gerüchen...

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-LeserInnen,
    Wie im Titel schon zu erahnen geht es um das Deo von Rexona:Pro Balance mit Pro-Dermasil 24 Stunden sensitive:

    *Verpackung*
    ~~~~~~~~~~~~
    Wie alle Rexona Spray-Deo-Dosen hat auch dieses die gleiche Form und den weißen Hintergrund.Allerdings habe ich das Gefühl,dass auf dieser Dose besonders viele Versprechungen und Hinweise zu finden sind.Daher...
  • Stellt Rexona nun schon Uhu her ???

    Pro:

    der Duft und Preis

    Kontra:

    einzigartiger Klebeeffekt und weißer Sprührückstand auf der Kleidung und der Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ich nehme mal an, dass einige von Euch meinen Bericht über Rexona \"Oxygen fresh\" gelesen haben. Diese Personen wissen auch wie zufrieden ich eigentlich mit den Deo-Spray\'s von Rexona bin. Heute stelle ich Euch mal einen kompletten Reinfall mit diesem Produkt vor. Bei diesem...

Rexona Pro Balance Dermasil im Vergleich