Rival de Loop Double Effect Mascara

Rival-de-loop-double-effect-mascara
ab 4,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
wasserfeste Wimperntusche, die zwei Bürstchen und zwei Farben Tusche hat, eine weiße als Basis zum Verdichten der Wimpern und eine schwarze, die die Wimpern tief schwarz färbt
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Rival de Loop Double Effect Mascara im Preisvergleich: 11 Preise

.










Produktbeschreibung

Rival de Loop Double Effect Mascara

gelistet seit 12/2004

Allgemeine Informationen

Typ Mascara

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Preis von nur 2,99 €, Wimpern sind kräftiger, dichter und länger, mit der schwarzen Bürste lassen sich die Wimpern gut formen, ergiebig, wasserfest, verträglich
  • Haltbarkeit, kein Verkleben/keine Fliegenbeine, kontaktlinsengeeignet
  • schönes Design, Farbbürste hat schöne Form

Nachteile / Kritik

  • mit der weißen Bürste lassen sich die Wimpernhärchen am unteren Rand nicht gut tuschen, die schwarze Farbe deckt nicht so gut die weiße Basis ab, leider kaum Produktinfos vorhanden und die Inhaltsstoffe sind nicht deklariert.
  • Die Silberschrift reibt sich relativ schnell ab, aber das hat ja mit der Mascara an sich nichts zu tun
  • verklebt die Wimpern nach mehrmaligem Tuschen, das nötig ist um überhaupt ein Ergebnis mit der Wimperntusche zu erreichen; lässt sich sehr schwer entfernen - Augen und die Haut drumherum wird dadurch gereizt.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Wimpern?

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Der Rival de Loop Double Effect Mascara soll vollere, schönere und längere Wimpern ma-chen. Leider tut er das nicht. Er ist bei Rossmann zum Preis von 2,99 EURO erhältlich. Ein klares NEIN zu diesem Produkt.
  • Double Effect Mascara (Rival de Loop)

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun zu der Besonderheit dieses Produktes: Es sind zwei Farben in diesem Fläschen enthalten. Links weiß und rechts schwarz. Die weiße Farbe trägt man zuerst auf. Die sorgt dafür, dass die Wimpern sich verdichtern, dass sie mehr Volumen kriegen und
  • 2-Phasen-Mascara, die es bringt!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Haltbarkeit, kein Verkleben/keine Fliegenbeine, kontaktlinsengeeignet

    Kontra:

    Die Silberschrift reibt sich relativ schnell ab, aber das hat ja mit der Mascara an sich nichts zu tun

    Empfehlung:

    Ja

    Dies ist der 4. Testbericht über die Mascara von Rival de Loop und ich wundere mich, dass die bei anderen Bewertern so schlecht abgeschnitten hat. Denn mich hat sie vollkommen überzeut, vor allem für den Preis von knapp 3 Euro.

    Beschreibung
    Die \"Double Effect Mascara\" von Rival de Loop ist...
  • -° Kommt'ne Fliege geflogen... °-

    1
    • Handhabung & Komfort:  schlecht
    • Deckkraft:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Farbe und Haltbarkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Hallöchen ihr Lieben!

    Nachdem Ciao nun endlich einige meiner Produktvorschläge eingestellt hat, gibt's heute mal wieder'nen Beauty-Bericht zu einer relativ neuen Mascara aus dem Hause Rival de Loop, soweit ich weiß eine Art Eigenmarke des Drogerie-Hauses Rossmann. Es handelt sich dabei um eine 2-Phasen-Mascara mit dem Namen Double Effect...
  • Mit den Wimpern klimpern.....

    3
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    der Preis von nur 2,99 €, Wimpern sind kräftiger, dichter und länger, mit der schwarzen Bürste lassen sich die Wimpern gut formen, ergiebig, wasserfest, verträglich

    Kontra:

    mit der weißen Bürste lassen sich die Wimpernhärchen am unteren Rand nicht gut tuschen, die schwarze Farbe deckt nicht so gut die weiße Basis ab, leider kaum Produktinfos vorhanden und die Inhaltsstoffe sind nicht deklariert.

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem meine All-Day-Favourite-Wimperntusche „Double Extension“ von L’Oréal leer war und meine Drogerie mal wieder nicht für Nachschub gesorgt hat, musste ich auf ein anderes Produkt ausweichen.

    In meiner kd-Drogerie gibt es seit einiger Zeit auch Produkte von der Firma Rossmann und da schaute ich mich ein wenig um...
  • Den wirst du nicht mehr los!

    2
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Deckkraft:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    schönes Design, Farbbürste hat schöne Form

    Kontra:

    verklebt die Wimpern nach mehrmaligem Tuschen, das nötig ist um überhaupt ein Ergebnis mit der Wimperntusche zu erreichen; lässt sich sehr schwer entfernen - Augen und die Haut drumherum wird dadurch gereizt.

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich mich entschlossen oben genannten Mascara für euch zu testen. Ich komme gerade vom Testen aus dem Bad und möchte meine Erfahrungen gleich mit euch teilen. Die Marke ansich hatte mich schon fast überzeugt - zumindest die Gesichtspflege. Doch dieser Mascara.... Naja, nicht zuviel vorab, sondern...

Rival de Loop Double Effect Mascara im Vergleich