Ruf Mousse á l´Orange

Ruf-mousse-a-l-orange
ab 0,99
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Ruf Mousse á l´Orange im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Ruf Mousse á l´Orange

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Süßspeise

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, nicht zu teuer, ohne Kochen, schmeckt lecker, ist sahnig und luftig locker
  • leichte und schnelle Zubereitung
  • sehr lecker und fruchtig, lockere Konsistenz und, und, und...

Nachteile / Kritik

  • vielleicht ab und an etwas chemischer Geschmack, man muss länger Schlagen als auf der Verpackung angegeben ist
  • der Geschmack
  • nichts bemerkt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Koala sucht Orangen im Nachtisch

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leichte und schnelle Zubereitung

    Kontra:

    der Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Schnell mal einen Nachtisch gemacht, nichts geht leichter als mit der Mousse à l´Orange von Ruf.


    Verpackung:

    In einer Papp-Schachtel sieht man auf der Vorderseite oben das Logo „Ruf“, darunter den Namen „Mousse à l´Orange“, und die untere Hälfte zeigt eine Dessertschale mit der Mousse.
    Auf der Rückseite findet man die...
  • Hey, ihr Früchtchen! Mögt ihr Orangen?

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker und fruchtig, lockere Konsistenz und, und, und...

    Kontra:

    nichts bemerkt

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern einen Beauty Bericht, heute wieder einen über etwas Süßes! Ich glaube, das mache ich zu meinem Konzept ;-)
    Ihr wisst ja, wie sehr ich Süßes mag und dementsprechend auch mal gerne einen Pudding oder eine süße Creme oder was auch immer. Manchmal habe ich, obwohl ich ja sonst...
  • Damit kommt man immer gut an !!!

    Pro:

    schnelle Zubereitung, nicht zu teuer, ohne Kochen, schmeckt lecker, ist sahnig und luftig locker

    Kontra:

    vielleicht ab und an etwas chemischer Geschmack, man muss länger Schlagen als auf der Verpackung angegeben ist

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einiger Zeit der Untätigkeit, bedingt durch das schöne Wetter und durch den etwas stressigen Berufsalltag, möchte ich mich doch wieder einmal mit etwas Süßem zurückmelden. Diesmal geht es wieder um ein Produkt der Firma RUF und zwar um es genau zu sagen, um die Mousse á la...
  • Orangen in einer etwas anderen Form!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was man braucht:

    -Moussepulver
    -250ml Milch

    -hohes Rührgefäß
    -Rührgerät
    -Schüsseln bzw. Dessertgläser


    Zubereitung:

    Die Zubereitung geht sehr schnell und einfach.
    Man nimmt einfach ein hohes Rührgefäß, in das man 0,25l Milch füllt und dann das Pulver hinzu gibt.
    Mit einem Rührgerät wird dann das ganz etwa 3 Minuten auf höchster Stufe geschlagen, wobei ich nicht so lange...

Ruf Mousse á l´Orange im Vergleich