Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Espresso

Schwaelbchen-molkerei-caffreddo-latte-espresso
ab 10,82
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Kaffeemilchgetränk mit mit Espresso aus echtem Arabica-Kaffee
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Espresso im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Espresso

EAN 4008534012526
gelistet seit 09/2005

Allgemeine Informationen

Typ Milch mit Geschmack

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker (nicht zu süß) / erfrischend / anregende Wirkung durch das Koffein / Kalorien und Fettgehalt sind akzeptabel

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee im Test - Caffreddo diesmal!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kenne die Firma Caffreddo eigentlich gar nicht, und dachte mir, okay, heut kaufst du dir den. Die Kaffeeart, wie soll man diese beschreiben. Es ist ein fertiger Kaffeedrink in Zusammenstellung von Kaffee und Espresso, Milchschaum und starker Röstkaffee. Klingt recht eigenartig, doch was der Geschmack verspricht.
  • Bitte, bitte mehr davon!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker (nicht zu süß) / erfrischend / anregende Wirkung durch das Koffein / Kalorien und Fettgehalt sind akzeptabel

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich liebe Kaffee in allen Variationen: Espresso, Cafe au lait, Latte macchiato. Bei den hohen Temperaturen ist mir allerdings eher nach einer kühlen Erfrischung. Da ich eine gewisse Dosis Koffeib pro Tag aber nicht missen möchte, habe ich mich mal beim letzten Einkauf im...

Schwälbchen Molkerei Caffreddo Latte Espresso im Vergleich

Alternative Milch
Weitere interessante Produkte