Strothmann Circolo Heidelbeere

No-product-image
ab 6,53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Strothmann Circolo Heidelbeere im Preisvergleich: 15 Preise

.














Produktbeschreibung

Strothmann Circolo Heidelbeere

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Joghurt; Quark

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht säuerlich
  • fruchtig, angenehm süß, preis, cremig

Nachteile / Kritik

  • Kein
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Niemals wieder

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    So kann es auch mal gehen. Endlich mal ein Produkt von Strothmann, das ich wirklich mit Genuss gegessen habe und dann auch noch weiterempfehlen kann. Am Preisverhältnis sollte noch gearbeitet werden, aber ansonsten kann man sich über den Geschmack und Optik nicht beschweren. Ein gelungenes Produkt, das
  • GUT, aber nix Besonderes !!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich wieder dem Bereich Joghurt, Quark & Co zuwenden.
    Das heutige Produkt stammt aus dem Hause Strothmann und nachdem ich einige Berichte über diese Kollektion gelesen habe wurde ich als Joghurt-Fan natürlich neugierig, und selbstverständlich habe ich auch diese Joghurtspeise gekauft und verspeist.
    Nun...
  • Leckere Heidelbeere

    Pro:

    fruchtig, angenehm süß, preis, cremig

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    nach dem ich die letzten Tage ein wenig faul war, kommen nun heute gleich 2 Berichte von mir. Diesmal geht es wieder um einen Joghurt. Strothmann Circolo Heilbeere habe ich mir dies mal vorgeknöpft. Was ich von diesem Joghurt halte, lest am besten selber…

    Hersteller:
    _/_/_/_/_/_/
    Molkerei Strothmann GmbH, 3333 Gütersloh
    Homepage:...
  • Ich kann es nicht lassen zu testen

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ***Hallo ihr Lieben***

    Nachdem ich ja nun nicht so begeistert von dem Circolo Kirsche war nahm ich nun auch die Heidelbeersorte die ich noch im Kühlschrank hatte ebenfalls unter die Lupe und werde euch nun auch darüber berichten.

    Zum Produkt allgemein
    °°°°°°
    °°°°°° Zunächsteinmal befindet sich das Dessert in einer runden...
  • Obst ist ja bekanntlich sehr gesund .....

    Pro:

    Leicht säuerlich

    Kontra:

    Kein

    Empfehlung:

    Ja

    ...... wie man weiß und daher esse ich es auch sehr oft - egal ob nun frisch oder auch in Quark, als Konserve oder in Joghurt. Von einem Joghurt mit Obst möchte ich Euch heute berichten und zwar von Cicolo mit Heidelbeeren, den die Firma Strothmann herstellt.

    Der flache...

Strothmann Circolo Heidelbeere im Vergleich