VW T4

Vw-t4
Abbildung beispielhaft
ab 36,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  sehr gut
  • Fahrkomfort:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

VW T4 im Preisvergleich: 40 Preise

.







































Produktbeschreibung

VW T4

gelistet seit 08/2003
Hersteller VW, http://www.volkswagen.de
volkswagen-ag
weitere VW Autos

Pro & Kontra

Vorteile

  • Variabilität, Fahrleistungen, Verbrauch, Familientauglichkeit
  • geringer Verbrauch langer Radstand flexibel Größe im Innenraum
  • Komfort, wendig, stark, viel Platz
  • Gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Anschaffungspreis
  • Fahrgeräusche Sitz und Lage des Ölfilters und Ersatzreifens
  • Preis könnte niedrieger sein, keine große Reifenauswahl durch feste Herstellervoraben
  • Zu hoher Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • T4 VW Bus

    4
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  sehr gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    geringer Verbrauch langer Radstand flexibel Größe im Innenraum

    Kontra:

    Fahrgeräusche Sitz und Lage des Ölfilters und Ersatzreifens

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann gut drin schlafen und viel transportieren.Mit Anhängerkupplung kann man noch mehr mitnehmen.Der TD ist sehr sparsam im Verbrauch(zwischen 5 und 6 Liter auf 100 km).

    Bequeme Sitzmöglichkeit durch die Armlehnen und guter Polsterung.
    Gute Instrumentenübersicht und viel Innenbeleuchtung(Anzahl der Lampen).
    Durch Umbau der Stoßdämpfer und Federn (Tüv - abnahme...
  • Unsere Familienkutsche !!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  länger als 1 Jahr

    Pro:

    Komfort, wendig, stark, viel Platz

    Kontra:

    Preis könnte niedrieger sein, keine große Reifenauswahl durch feste Herstellervoraben

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bis letztes Jahr fuhren wir einen Van. Aber nach Ankunft des 5. Kindes war das Auto ziemlich voll und fast kein Kofferraum mehr vorhanden. Also habe ich mich schweren Herzens von meinem Mann überzeugen lassen, daß wir nun einen VW Bus brauchen. Hat echt Angst davor...
  • Altes Auto gut in Fahrt.

    4
    • Fahreigenschaften:  gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Woche

    Pro:

    Gute Verarbeitung

    Kontra:

    Zu hoher Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich fuhr zur Abwechslung mal einen VW T4 Syncro TDI mit 2,5 –Liter Dieselmotor. Ca. 8 Jahre hat das Fahrzeug schon auf dem Buckel, aber für einen Diesel erstaunlich wenig Kilometer: 85000. Das Vorglühen dauerte ungewöhnlich lang, sicher eine spezielle Krankheit dieser Serie. Nach dem Anlassen des Motors...
  • T4 2,5 TDI Multivan - ein Allroundfahrzeug mit Suchtgefahr !!

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Fahrkomfort:  gut
    • Platzangebot:  sehr großzügig
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    • Dauer des Besitzes & der Nutzung:  seit 1 Jahr

    Pro:

    Variabilität, Fahrleistungen, Verbrauch, Familientauglichkeit

    Kontra:

    Anschaffungspreis

    Empfehlung:

    Ja

    Seit kurzem bin ich als alter VW Bus T3 Fahrer stolzer Besitzer eines VW T4 2,5 TDI Multivan. Dieses Fahrzeug kann ich freizeitgegeisterten und Familien nur wärmstens empfehlen. Das Fahrzeug hat für die Größe atemberaubende Fahrleistungen bei einem Verbrauch von 7-9 Ltr./Diesel pro 100 km. Die Variabilität ist...
  • Blau macht doch glücklich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit letztem Jahr September haben wir einen VW T4 Syncro TDI mit 2,5 –Liter Dieselmotor. Die Fahreigenschaften sind super. Nachdem der Motor die Betriebstemperatur erreicht hat, schaltet der Turbo zu. Man hört das an dem leisen Pfeifgeräuschen wenn man das Fahrzeug beschleunigt. Wenn man das Gaspedal etwas stärker...
  • T4 mit sympathischen Macken ist ein wahres Multitalent

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    --------
    Intro
    --------

    Sie kommen in die Jahre, die guten T4- Transpoerter, die ich ab und zu einmal fahren darf. Woher und wohin, das spielt ja an dieser Stelle keine Rolle, hat ja nicht zwingend etwas mit den Fahreigenschaften zu tun.

    Um genau zu sagen handelt es sich...
  • Genügsames Arbeitstier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner derzeitigen Zivildienststelle fahre ich seit einem halben Jahr fast täglich einen VW Transporter und möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen mit dem Wagen berichten.

    Hat man den für einen PKW-Fahrer ungewohnt hohen Einstieg sicher hinter sich gebracht, fallen als erstes die ziemlich nüchternen Amaturen auf...
  • T 4 - ein Familienurlaubsbus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neun Jahre lang hatten wir einen T 4 - wir, das war damals eine 5-köpfige Familie.
    Was so ein "Bulli" alles kann, sei hier einmal kurz berichtet.

    Das Fahrzeug:
    °°°°°°°°°°°°°
    Also ein VW T 4 mit langem Radstand , einem 5-Zylinder Diesel und einem familientauglichen Ausbau der Firma...
  • Der rollt und rollt und rollt - und spart!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der neue Multivan von VW ist das, was sich der typische deutsche Familienvater wünscht: ein rollendes Wohnzimmer, das zwar nicht unbedingt mit Formel-Eins-Werten auf die Straße zu bringen ist, aber auch nicht ein allgemeines Verkehrshindernis darstellt und bei allem Platzkomfort aber auch die Familienkasse nicht an der Tankstelle...