Wella Design Easy Control Gel Ultra Strong

Wella-design-easy-control-gel-ultra-strong
ab 5,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Produktbeschreibung

Wella Design Easy Control Gel Ultra Strong

gelistet seit 08/2003
Hersteller Wella, http://www.wella.de/
wella-ag
weitere Wella Haargel

Allgemeine Informationen

Typ Haarwachs & Haargel

Pro & Kontra

Vorteile

  • ergiebig, schönes Design, hält was es verspricht
  • sehr ergiebig, gibt Halt
  • Ziemlich alles
  • Fester Halt,man braucht wenig gel um seine haare zu stylen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Eventuell Preis
  • a weng teuer, wenig inhalt dafuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leider aus dem Sortiment genommen :(

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Fester Halt,man braucht wenig gel um seine haare zu stylen

    Kontra:

    a weng teuer, wenig inhalt dafuer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Easy Control Styling Gel von Wella bietet sehr gute Qualität für viel Geld.

    ---------Allgemein-------------

    Inhalt: 100ml
    Preis: ca.3€
    Hersteller: Wella Design

    ---------Verpackung-----------

    Das Gel ist in einer blauen,länglich runden Tube zu erhalten und sieht damit auf den ersten Blick eher unscheinbar aus(Im Gegensatz zu Gel von z.B.Taft).Auf der Vorderseite steht das Wella Zeichen...
  • Gibt müden Locken neuen Halt...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr ergiebig, gibt Halt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich lässt es sich nicht vermeiden, dass Locken bei längerem Haar, trotz Haarfestiger und Haarspray, im Laufe des Tages aushängen und, dass das dann nicht mehr so schön aussieht versteht sich eigentlich von selbst. Deswegen verwende ich meist nach dem Fönen oder allgemein nach dem ich mir die...
  • Die Haare steif wie Eisen

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Ziemlich alles

    Kontra:

    Eventuell Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi- Mitglieder und Leser!

    Da ich nie ohne Gel aus dem Haus gehe, ist es für mich sehr wichtig, das es dann auch gut ausschaut, aber es gibt auch viele Gels, die Weiße „Flanken“ verursachen und dann sieht das aus als hätte man Schuppen. Dies ist natürlich nicht...
  • Lange gesucht ... und endlich gefunden!

    Pro:

    ergiebig, schönes Design, hält was es verspricht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mich meiner langen Haare entledigt, weil ich einfach jemand bin der desöfteren Veränderungen braucht und auch sucht. Haare sind da das Besten für geeignet, meist sind sie dafür auch noch dankbar. *SMILE*
    Nunja, ich habe jetzt also eine Kurzhaarfrisur, naja, nennen wir es...
  • Ein Allround Talent ,-))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Durch Zufall bin ich bei meinem Streifzug durch einen Drogeriemarkt auf diesews geniale Produkt aufmerksam geworden! Es ist ein Mix zwischen Gel, Wachs und Styling Cream! Man braucht also nicht x verschiedene Stylingprodukte! Ich benutze dazu meist nur etwas Haarspray, was bei normalem Haar aber nicht nötig ist!

    VERPACKUNG
    Das...

Wella Design Easy Control Gel Ultra Strong im Vergleich