Wellness & Beauty Body-Milk, Vanille & Kamille

Wellness-beauty-body-milk-vanille-kamille
ab 30,25
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
Diese reichhaltige Body-Milk wurde speziell für die Bedürfnisse trockener Haut entwickelt. Ausgewählte Pflegesubstanzen wie Vitamin E, Pro-Vitamin B5 und natürliche Kamille versorgen ihre Haut mit
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Produktbeschreibung

Wellness & Beauty Body-Milk, Vanille & Kamille

gelistet seit 10/2004

Allgemeine Informationen

Typ Lotion

Pro & Kontra

Vorteile

  • weiche und zarte Haut, angenehmer Duft
  • Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vanille für meine Haut....

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Pflegewirkung, Duft

    Kontra:

    eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch einmal über ein Body- Milk berichten. Es handelt sich um die Body- Milk Vanille & Kamille von Wellness & Beauty.


    Die Vorgeschichte:
    --------------------------
    Deos, Body- Lotions und Shampoos, das sind die Sachen, an denen ich immer schwer dran vorbei gehen kann. Und da es bei uns...
  • Die lässt wirklich keine Wünsche offen...:)

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    weiche und zarte Haut, angenehmer Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser 

    Heute bin ich wirklich unter die Schreibwütigen gegangen, aber ich teile euch immer wieder gern meine Erfahrungen mit Produkten mit. Dieses Mal soll es sich um eine andere Body- Milk handeln, denn ich hatte sie noch zu Haus und habe mich einmal von der Bebe...

Wellness & Beauty Body-Milk, Vanille & Kamille im Vergleich