Wellness & Beauty Körperöl Vanille & Kamille

Wellness-beauty-koerperoel-vanille-kamille
ab 31,43
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Das wohltuende Körperöl mit natürlichem Sonnenblumenöl und Mandelöl pflegt Ihre Haut wunderbar zart und geschmeidig. Der natürliche süße Duft von Vanille in Kombination mit den pflegenden Substanzen
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Wellness & Beauty Körperöl Vanille & Kamille im Preisvergleich: 6 Preise

.





Produktbeschreibung

Wellness & Beauty Körperöl Vanille & Kamille

gelistet seit 03/2004

Allgemeine Informationen

Typ Körperöl

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ideale Pflege, besonders bei trockener Haut, auch während der Schwangerschaft ratsam, herrlicher Duft sorgt für ein gepflegtes Gefühl
  • zieht sehr schnell ein, sehr angenehmer Duft, macht sehr zarte, weiche Haut
  • Ergiebigkeit,sehr gut bei trockener Haut,einzigartiges Dufterlebnis

Nachteile / Kritik

  • dauert etwas bis alles in die Haut eingezogen ist
  • kann ich nichts angeben
  • braucht sehr lang zum Einziehen,fettige Finger

Tests und Erfahrungsberichte

  • \" Sehr glitschig, aber OHO \"

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit,sehr gut bei trockener Haut,einzigartiges Dufterlebnis

    Kontra:

    braucht sehr lang zum Einziehen,fettige Finger

    Empfehlung:

    Ja

    Hey, Ihr da draussen

    Eine Freundin war letztens bei mir zum Frühstück eingeladen und anstatt der obligatorischen Blümchen hat sie mir das Körperöl, Wellness& Beauty, Vanille& Kamille der Marke Rossmann mitgebracht.
    Und ich war total davon begeistert.

    Die Verpackung :
    -----------------------
    Das Öl befindet sich in einer kleinen, ca. 11cm großen Flasche mit...
  • ...oha, iss des Negerle ein Vanillekipferl ??

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    zieht sehr schnell ein, sehr angenehmer Duft, macht sehr zarte, weiche Haut

    Kontra:

    kann ich nichts angeben

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


    Kurze Einführung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nachdem ich meine rostigen Schreiberfingerle mal wieder bewege, werde ich Euch heute von meinem Wellness & Beauty Körperöl - Vanille & Kamille berichten. Viele von meinen Lesern wissen, daß ich mich sehr viel \" unter Wasser \" aufhalte und da dies auch die Haut belastet,...
  • Achtung Rutschgefahr ;-)

    Pro:

    Ideale Pflege, besonders bei trockener Haut, auch während der Schwangerschaft ratsam, herrlicher Duft sorgt für ein gepflegtes Gefühl

    Kontra:

    dauert etwas bis alles in die Haut eingezogen ist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Wie kann es auch anders sein? Ich war mal wieder bei meiner Lieblingsfiliale Rossmann Drogeriemarkt . Seit ich die Bodymilk Vanille Kamille aus der Serie Wellnees & Beauty, eine Eigenmarke der Firma Rossmann entdeckte, war ich hin und weg vom Geruch und Qualität dieser Produkte. Diesmal...

Wellness & Beauty Körperöl Vanille & Kamille im Vergleich

Weitere interessante Produkte