Wildpark Johannismühle, Baruth

Wildpark-johannismuehle
ab 11,54
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
teilweise freilaufende Tiere, gepflegte Wanderwege, mit Ferienhaus und Restaurant

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Produktbeschreibung

Wildpark Johannismühle, Baruth

gelistet seit 04/2005

Allgemeine Informationen

Kategorie Freizeit
Region/Stadt Baruth
Typ Tierpark

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles Bestens gestaltet, die Tiere fühlen sich wohl

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Tiere und Besucher ein lohnenswerter Ort

    Pro:

    alles Bestens gestaltet, die Tiere fühlen sich wohl

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich den Bericht schon am Sonntag schreiben. Leider hat mir mein Scanner einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn der wollte nicht mehr. Ohne Bilder wollte ich den Bericht aber nicht einstellen, also habe ich auch das Schreiben gelassen. Nun mit einem neuen Gerät, lohnt es...
  • Wilde Tiere hautnah erleben

    Pro:

    wunderschöne Umgebung, nette Mitarbeiter, artgerechte Haltung der Tiere, Erhaltung der Natur ( Mischwald), Vielfalt der Tiere die man sehen kann

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°° Liebe yopi - Leser °°*°°

    Ich möchte Euch nun von einen unserer vielen Ausflüge, die wir mit unseren Kinden machen berichten. Es war das Wochende vor Ostern, an einem Samstag, die Sonne schien und wir dachten uns, fahren wir doch mal mit den Kindern wieder weg und unternehmen...

Wildpark Johannismühle, Baruth im Vergleich

Alternative Brandenburg
Weitere interessante Produkte