Yofresh Gurke- Dill

No-product-image
ab 5,33
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Streichfähigkeit:  gut

Yofresh Gurke- Dill im Preisvergleich: 4 Preise

.



Produktbeschreibung

Yofresh Gurke- Dill

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ sonstiger Brotaufstrich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt. Fettarm.
  • lecker, schmecktnicht nur nach Joghurt siondern auch nach einer Art Mayonnaise / viele kleine Dill- und Gurken-Schnipsel / preislich okay / schöne Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Keins.
  • Konsistenz könnte noch etwas fester sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Joghurtfrisch!!!!!!!!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schmecktnicht nur nach Joghurt siondern auch nach einer Art Mayonnaise / viele kleine Dill- und Gurken-Schnipsel / preislich okay / schöne Verpackung

    Kontra:

    Konsistenz könnte noch etwas fester sein

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Wahl im Bereich „Brotaufstriche“ achte ich eigentlich auf drei weitere wesentliche Punkte, neben dem eigentlichen wichtigsten Punkt, dem Geschmack natürlich.
    Dabei sind mir neben dem wichtigsten Punkt noch wichtig, dass das Produkt fett- und kalorienarm, vom Preis her noch akzeptabel und natürlich vegetarisch ist.
    Wenn es dann noch...
  • Yo Fresh Gurke-Dill

    Pro:

    Schmeckt. Fettarm.

    Kontra:

    Keins.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben...

    Im Rahmen meiner „Diät“ suche ich natürlich nach leckeren Sachen, die gesünder sind, als normal. Beziehungsweise spielt das Kriterium Fett eine übergeordnete Rolle. Somit traf ich Vorbereitungen und informierte mich. Mit meinem schlauen Einkaufszettel stiefelte ich dann los zu real,- wo ich mir den

    °°°YOFRESH Brotaufstich Gurke-Dill°°°

    für...
  • Heute mal bitte " keine " Wurst !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, wie wär´s mal mit etwas Frischem auf´s Brot. Ein Brotaufstrich aus dem Kühlregal.

    Da gibt´s ja viel, so Quark und Co, heute hatte ich mal etwas leichtes, für mich Neu, war gar nicht schlecht.

    Appetitlich frisch auf einem Brötchen

    Yofresh Tomate-Paprika
    *******************

    Das erste, was...
  • Er wäre immer wieder eine Sünde wert ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    wenn es denn eine wäre! *SMILE*
    Tja leider ist das Wochenende ja nun schon wieder vorbei, aber das nächste ist schließlich schon in Sicht! *SMILE*
    Und was gibt es besseres als ein leckeres Frühstück an einem Samstag- oder einem Sonntagmorgen. Ich muss zugeben, dass ich in der Woche nicht...
  • Wenn Ihr Euch etwas wirklich Leckeres...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... gönnen wollen, und obendrein ein Fan von Curry-Ananas Geschmack sind, dann ist dieser Brotaufstrich mit 20% Joghurt genau das Richtige für Sie.

    Preis
    *****
    Für 250 g dieses oberleckeren Brotaufstrichs habe ich heute bei real.- im Sonderangebot 1.39 Euro gezahlt, ich denke, normalerweise wird er ca. 1.59 Euro kosten....
  • Probiert und begeistert von Yofresh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich lange Zeit gewehrt habe, habe ich mich diese Woche breitschlagen lassen, mir doch mal yofresh auf`s Brot zu schmieren. Jetzt weiß ich was mir bisher entgangen ist (sollte anderen vielleicht doch mal glauben). Dieser Brotaufstrich ist einfach mal ganz anders als die zahlreichen Frischkäse, Streichwurst...
  • Yofresh verdammt lecker....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brotaufstrich mit 20 % Jogurt? Naja ist mal wieder was neues, aber ob das schmeckt, wir testen es:

    Ihr habt es bestimmt schon oft im Kühlregal entdeckt, aber wolltet es nie mitnehmen?
    Dann habt Ihr was verpasst, denn es ist nicht nur ein normaler Brotaufstrich. Wir haben es nun...

Yofresh Gurke- Dill im Vergleich

Alternative Brotaufstriche
Weitere interessante Produkte