Zwinkerspiel

No-product-image
ab 13,53
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Es ist ein Kinderspiel. Kinder sitzen im Kreis auf Stühle und immer hinter einen steht ein anderes kind. Einer hat keinen vor sich auf den stuhl und muss einen anzwinkern. Dann muss er versuchen zu
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wird langweilig:  nie

Zwinkerspiel im Preisvergleich: 2 Preise

.

Zwanzisch
  22,09 €
+ Versand
Shop:
Amazon

Produktbeschreibung

Zwinkerspiel

gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schau mir in die Augen!!!!

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute stelle ich euch ein weiteres Gruppenspiel für Kinder vor, auch für dieses Spiel braucht man kein Geld sonder viele Kinder ab 5 Jahren, dieses Spiel benötigt nur viel Platz!

    Was man zu diesem Spiel braucht:
    Viel Kinder

    Vorbereitung für das Spiel:
    Nehmen wir an es sind 21...
  • Ey, der Typ zwinkert dir zu...

    5
    • Wird langweilig:  nie
    • Schwierigkeitsgrad:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und weiter geht\'s mit Ankes großem Gruppenleiterlexikon. Heute der Buchstabe \"Z\" wie \"Zwinkerspiel\" oder \"Zublinzeln\".

    Spielanleitung
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Kinder müssen Paare bilden. Die Größeren bilden einen äußeren Kreis, die Kleineren einen inneren. Einer steht einzeln. Er muss nun den Inneren durch zublinzeln möglichst unauffällig ein Zeichen geben, dass sie ihren Partner...
  • Früh übt sich*zwinker*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein kleiner Schwank aus meiner frühen Jugend. Wie jeden Sommer ging es mit der KJG unseres Dorfes für eine ganze Woche in eine einsame Hütte *g*. Damit es uns Kindern ja nicht langweilig wurde, hatten die Leiter wie jedes Jahr sehr unterhaltsame Spiele im Gepäck....
  • **Blinzel, blinzel**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Abend ihr Lieben!


    Ich habe nachgedacht, welches Gruppenspiel in meiner Kindheit mein Lieblingsspiel war und da konnte ich mich daran erinnern, dass ich absolut verrückt nach dem \"Zwinkerspiel\" war. Bei uns wurde es allerdings \"zublinzeln\" genannt.
    Jedesmal, wenn im Kinderkarten oder in der Grundschule gespielt wurde, habe ich...
  • ZWINKER ZWINKER ZWINKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    Ich schreibe hier über das Kinderspiel Namens :Zwinkerspiel:.
    ,,,,,,,Vorwort,,,,,,,
    Ich Schreibe eine Meinung über dieses Spiel weil ich es früher immer in der Schule gespielt habe(ich musste). Das Spiel gefällt mir nicht besonders aber darüber werdet ihr jetzt mehr erfahren.

    ,,,,,,Wie viele Spieler braucht man?,,,,,,,
    Man braucht mindestens 5Spieler aber geeignet wären...

Zwinkerspiel im Vergleich

Alternative Mehr zum Thema Spiele
Weitere interessante Produkte