beate-uhse.de

No-product-image
ab 49,67
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  gut
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

beate-uhse.de im Preisvergleich: 15 Preise

.
Beate Uhse - Katrin Rönicke Gebunden
  22,00 €
+ Versand
Shop:
Weltbild.de



Beate Uhse The Pussy Kisser
  19,00 €
+ Versand
Shop:
AMORELIE




Jacopo De' Barbari - Beate Böckem Gebunden
  79,00 €
+ Versand
Shop:
Weltbild.de

Irmgard Keun: Zeit Und Zitat - Beate Kennedy Gebunden
  99,95 €
+ Versand
Shop:
Weltbild.de





Nonstandardmuster - Beate Henn-Memmesheimer Gebunden
  139,95 €
+ Versand
Shop:
Weltbild.de

Produktbeschreibung

beate-uhse.de

gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Betreiber © Beate Uhse
Kategorie Erotik
Typ Online-Shopping & Marktplätze

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr schöne Unterwäsche, freundliche hotline, neutrale Verpackung, faire Preise
  • Beratung per Chatfunktion mit Webcam
  • großes Sortiment
  • Übersichtlich großes Angebot gratis Geschenk
  • wiklich gutes fällt mir gerade net ein

Nachteile / Kritik

  • sehr lange Lieferzeiten
  • Preise überteuert
  • Kundenservice, zum Teil Preise
  • Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig hohe Versandkosten plus zusätzlicher Versicherungsgebühr lange Lieferzeiten Rücksendung auf eigene Kosten lasst euch selbst überraschen ;)
  • viel zu teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • 745945 sagt zu beate-uhse.de

    1
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  gut
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    Ein gefallener Riese - der Name ist seinen Ruf nicht mehr wert!

    Mein persönliches Fazit: Man darf sich nicht von der guten Aufmachung der Website täuschen lassen, die Preise sind schlecht, die Ware ist Standartware der Erotikbranche (recht billig, nicht sehr hochwertig) und der Kundenservice ist unter aller Sau. Nie wieder!!

    Aber lesen Sie doch selbst was so passiert ist:

    Angefangen hat das Ganze mit einem Gutschein von Groupon zum Valentinstag, 19€ für 50€. Nach einigem Überlegen und Preisvergleichen bin ich zu dem Schluss gekommen das trotz überteuerter Preise sich der Gutschein rechnen würde weshalb ich auch zuschlug.

    Also fix bestellt, hier bereits die ersten Steine im Weg des Kunden (wenn auch noch akzeptable aus meiner Sicht):
    1. Das Gutscheinguthaben kann nicht auf die Versandkosten angerechnet werden, d.h. es kommen auf jeden Fall mindestens 5,99€ an Versandkosten zu der Bestellung hinzu.
    2. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden.
    3. Artikel die im Warenkorb liegen sind nicht reserviert, d.h. in meinem Fall hatte ich etwas im Warenkorb was einfach verschwunden war als ich den Warenkorb kontrollierte … Artikel leider ausverkauft.

    Dann hieß es warten bis die Ware kommt, der Versand war mit ein paar Tagen recht schnell wenn auch nicht Amazon-mäßig (mittags bestellt, am nächsten Tag hat die Ware das Lager verlassen).
    Als die Ware dann ankam kamen auch die ersten Probleme und die darauf folgende einen Monat lange Odyssee:
    1. Die größte Teil der Ware selber (BH+Spielzeug) war okay, wenn auch die Stoffwaren einen recht billigen Eindruck machte (Kunststoffware, kein sehr angenehmes Gefühl; ja man kann die verwendeten Stoffe vorher auf der Website einsehen, allerdings ändert das nichts an der persönlichen Wahrnehmung, von Beate Uhse hatte ich mehr erwartet)
    2. Ein String hatte einen Herstellungsfehler (der Mittelteil war komplett seitlich versetzt angenäht wodurch es nicht möglich war diesen zu tragen) und ein BH hat leider nicht gepasst, also die Ware zurück mit Bitte um Umtausch.

    Das Zurücksenden ist hier leider nicht kostenlos, es sei denn es handelt sich um einen Herstellungsfehler in welchem Fall zum Kontakt mit dem Kundenservice aufgefordert wird. Leider eine 0180-Nummer und auf die eMails wird nur langsam geantwortet (am 27.02 angeschrieben, erst am 03.03 eine Antwort erhalten). Immerhin darf man die Ware unfrei zurücksenden (insofern ein Warenfehler vorliegt).

    Am 27.03. erhalte ich dann eine kurze eMail zum Thema Retoure, Warenwert abzüglich des anteilig verwendeten Gutscheines wird erstattet. Gerade einmal 10% vom Warenwert … obwohl sehr deutlich sowohl in Anfrage als auch in der Sendung zum Umtausch aufgefordert worden war. Also die Hotline angerufen wo mir nur gesagt wurde dass das so normal sei und meine Sendung bald kommen würde. Es folgte die Auszahlung per PayPal und dann … nichts. Also wieder Kontakt per eMail aufgenommen (28.03. angeschrieben, Antwort am 02.04.). Hier wird sich entschuldigt und die Ware wird auch schnell verschickt.

    Heute dann der Schlussstein: Das Paket kommt und es ist nur der getauschte BH drin, der String sei ausverkauft. Ein Blick auf die Rechnung offenbart neues. Der BH, welcher vorher in einer Aktion für 10€ gekauft wurde kostet nun 19,99€. Immerhin wurde der anteilige Gutscheinwert abgezogen aber nichts desto trotz darf ich jetzt immer noch Geld überweisen für Ware die bereits bezahlt wurde.


    DAS FAZIT

    Qualität der Ware
    Beate Uhse ist Qualitätsmäßig keinen Deut besser als alle anderen Anbieter im Internet, ich habe schon früher auf „billig aussehenden Seiten“ wie Dildo-King eingekauft und dort war die Qualität mindestens genauso gut, teilweise sogar besser. Den Service würde ich nicht einmal mehr vergleichen, Dildo-King war um längen besser.

    Preis der Ware
    Beispiel: Pipedream Strap-On 7 Zoll
    Beate Uhse: 54,99€ unter Artikelnummer 254333200 (+5,99€ Versandt) = 60,98€
    Idealo: 29,99€ Armosins unter Artikelnummer 100541 (+3,90€ Versandt) = 33,89€
    D.h. Beate Uhse ist hier 45% teurer, aber schaut euch das doch mal selber an! Selbst die Teile in Aktionen sind meist nicht billiger als andere Anbieter.

    Qualität des Kundenservice
    Mies, einfach nur mies. Mittlere Reaktionszeiten auf Anfragen, keine kostenlose Rücksendungen, falsche Aussagen an der teueren Hotline, fehlerhafte Abwicklung von Umtausch und Reklamationen.

    Qualität der Website:
    Da hier bei yopi.de auch die Seite im Vordergrund steht auch mal ein paar Lobende Worte. Die Seite selber ist hervorragend gestaltet und beinhaltet auch Links zwischen den einzelnen Produkten innerhalb eines Sets. Diese sind zwar nicht immer bidirektional aber immerhin mal ganz nett. Ansonsten ist bei der Website extrem viel Aufwand in die Aufmachung gesteckt worden was sich auch in einem sehr schönen Resultat spiegelt. Leider ist der Rest des Unternehmens nicht so wie die Website ...
  • Dr.Evil sagt zu beate-uhse.de

    1
    • Aufmachung:  gut
    • Übersichtlichkeit:  durchschnittlich
    • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
    • Navigation:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  durchschnittlich
    • Platzierung von Werbung:  wenig
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    1. Keine Reaktion auf Emails und Fax
    2. Sendung nach 1,5 Wochen nicht angekommen. Keine Reaktion auf Reklamationsanfragen.
    3. Wenn, dann nur über 14 Ct/Min-Hotline. Hier aber variable auskunft. mal nett, mal unfreundlich, aber immer inkompetent
    4. Portoabzockerei. 5,99 für unversicherte 1,90-Deutsche-Post-Warensendung
    5. Täuschung mit Tracking- bzw- Sendungsnummer. Unbekannt...
    5. Preise: meist UVP.
    6. Angebot umfangreich
    7. Katastrophe bei einlösung von Gutscheinen, z.B. Groupon.
    8. Keine Kombination von Porto-Gutschein mit sonstigen Gutscheinen. Sperrung für fünf Tage.
    9. Abmeldung vom Newsletter unmöglich
    10. Webseite mit vielen Rechtschreibfehlern und Navigationsproblemen
  • Kassandra sagt zu beate-uhse.de

    1
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr schlecht
    • Navigation:  gut
    • Funktionsvielfalt:  groß
    • Platzierung von Werbung:  sehr wenig
    • Hauptzielgruppe:  21 bis 40 Jahre
    Nie wieder!
    Zwar ist die Auswahl groß, diese erreicht man aber heutzutage übers Internet überall. Wichtig ist der Service. Und der ist MANGELHAFT! Sowohl im Onlineshop als auch im laden gilt: Präsentation gut, aber das war´s schon. beratung gleich null. Ratlose MItarbeiter. Telefonisch erreicht man eh nur Bestellung-Entgegennehmer. Wenn man Service wünscht, geht´s nur per mail und diese Leute können meist auch nicht weiterhelfen. Auf Anfrage nach jemandem kompetenten oder entscheidungsbefugten bekommt man nur die Auskunft, die Geschäftsleitung nehme keine Kundenkontakte auf
    Absoluter Höhepunkt:
    Zurückgeschikte Ware wurde angeblich nicht empfangen, obwohl die Post einen Zustellnachweis ausgestellt hat. Nur weil jemand offenbar vergessen hat, das im PC einzubuchen, ist es also nicht empfangen worden. 100 Euro futsch
  • Beate Uhse... nicht sehr nett

    Pro:

    großes Sortiment

    Kontra:

    Kundenservice, zum Teil Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Beate Uhse Versandhaus

    Das Versandhaus wurde 1984 gegründet und gehört eigentlich zu den größten erotischen Versandhäusern. Das Sortiment ist sehr umfangreich und das Versandhaus (Shops & Internet) in mehr als zehn Ländern bekannt und vertreten.

    Das Sortiment

    Sexspielzeug aller Art, Filme auf Video und DVD, hübsche Kleidchen und sexy Unterwäsche,...
  • als Marktführer etwas zu teuer

    2
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    wiklich gutes fällt mir gerade net ein

    Kontra:

    viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ert einmal bei Baete Uhse bestellt, und war nicht wirklich zu frieden.
    1) Ist dort viel zu teuer.
    2) Viel zu lange Lieferzeiten
    3. Aber eigentlich eine nette Hotline.
    4) find den online Shop auch etwas zu langweilig aufgebaut.
    Es gibt aber auch einige Sachen die Preislich im...
  • Sexshop und Sexberatung Online

    Pro:

    Beratung per Chatfunktion mit Webcam

    Kontra:

    Preise überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    Die Homepage von Beate Uhse ist wirklich hervorragend. Ich bin eher zufällig drauf gekommen, aber als ich mal dort war, hat es mir wirklich gut gefallen.

    Man kann bei der Bestellung auf zwei Varianten zurückgreifen: altertümlich in einem Katalog blättern, per Post seine Wünsche hinschicken, warten, warten und dann...
  • Schlechter Service und lange Lieferzeiten!

    Pro:

    Übersichtlich großes Angebot gratis Geschenk

    Kontra:

    Preis-/Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig hohe Versandkosten plus zusätzlicher Versicherungsgebühr lange Lieferzeiten Rücksendung auf eigene Kosten lasst euch selbst überraschen ;)

    Empfehlung:

    Nein

    Da wir keinen Beate-Uhse-Shop in unserer Nähe haben, habe ich mich mal durch den Online-Shop geklickt, um mir Dessous zu bestellen, die ich mir vorher im Katalog ausgesucht habe.

    Die Seite ist übersichtlich gegliedert und lädt durch ansprechendes Design zum näheren Anschauen ein. Die Ladezeiten sind niedrig aber! Es...
  • Da macht auspacken -hoffentlich- Spaß *gg*

    Pro:

    sehr schöne Unterwäsche, freundliche hotline, neutrale Verpackung, faire Preise

    Kontra:

    sehr lange Lieferzeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo Ihr süßen !

    Heute gibts von mir auch mal wieder einen Bericht und zwar über ein Versandhaus wo ich meine Unterwäsche sehr gerne kaufe ;-)

    Hier gehts um Beate Uhse, allerdings um den etwas mehr oder weniger jungendlicheren (?)
    Pabo Katalog.

    Was ist Pabo ?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Pabo ist ein Versandhandel...
  • Sehr Sehr Guter Erotik Shop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch allen mal etwas zum Internetshop der Flensburger Erotik AG Beate Uhse sagen , denn ich finde das es sich hierbei wirklich um den besten Erotikshop im Netz handelt.
    Im folgenden möchte ich euch allen dann auch mal diesen Shop , den man unter Beate-Uhse.de...

beate-uhse.de im Vergleich

Alternative Webseiten - B
Weitere interessante Produkte