Elektromesser & Allesschneider

Elektromesser & Allesschneider sind Küchengeräte, die wie die Wörter schon sagen, fast alles schneiden können. Es gibt hier natürlich auch Grenzen. Knochen können diese beiden Geräte nicht schneiden bzw. sägen. Es geht hier viel mehr um Fleisch-und Wurtswaren oder Brot. Sollten Sie also einmal mehrere Gäste zu Tisch haben und wollen frischen Aufschnitt und Brot anbieten, kommen diese Küchenhelfer gerade recht.
Schauen wir uns zunächst das Elektromesser an. Ein Elektromesser erinnert vielleicht ein wenig an eine elektrische Säge. Das E-Messer besteht aus einem Motor, der in einem Kunststoff- oder bei hochwertigen Varianten in einem Edelmetall-Gehäuse platziert ist. Dieser Elektromotor wird von einem ergonomischen Griff umschlossen und bringt bei Betrieb die Klingen der Modelle zum Schneiden oder Sägen. Diese Messer sind

Elektromesser:Maximale Leistungniedrig (unter 150 Watt)(46 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie