Kaffeemaschinen

Wir wissen nicht wie es Ihnen geht, aber in den Büros von Yopi.de läuft an einem Arbeitsmorgen fast überhaupt nichts ohne einen Kaffee. Was gibt es schöneres als den Duft von frisch gebrühtem Kaffee? Ohne dieses Heißgetränk geht es eben nicht. Doch bevor wir uns im Dschungel der Kaffeegetränke, wie Latte Macchiato, Espresso, Mokka, Café au lait usw. verlieren, steht für viele am Anfang der Kaffeekarriere doch der gute alte Filterkaffee. Schwarz, mit Milch oder Zucker hat er uns doch schon über so manchen langen Arbeitstag gerettet. Ohne ihn hätten wir wohl so manche Liebschaft nicht erobert und so manche Freundschaft wäre wohl ohne den Kaffeeklatsch nicht diesselbe. Wer es klassisch und schlicht mag, der verzichtet auf Kaffeepadmaschinen, für den sind auch Kaffeevollautomaten

Kaffeeautomaten(164 Produkte)

ListeGalerie
ListeGalerie