Neue Testberichte in Kategorie "Angelhaken"

  • No-product-image

    Der Haken für Profis...***Free***

    Ein Bericht über Gamakatsu Meereshaken

    Hallo Leute! Nachdem Ciao mir wieder ein paar Produktvorschläge eingestellt hat, möchte ich gleich die Gelegenheit nutzen und heute wieder einen Bericht aus der Kategorie „Angeln“ schreiben. Dieser Bericht ist Bestandteil meiner R...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    21.09.2005, 20:42
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 3,32 €

  • No-product-image

    Der etwas andere Drilling...***Free***

    Ein Bericht über VMC Barbarian Drilling 8570 BN

    Hallo Leute! Es soll ja Menschen geben, die Angeln barbarisch finden und genau das hat jetzt die berühmte Hakenschmiede VMC aufgegriffen und einer ihrer neusten Entwicklungen den bezeichnenden Namen "VMC Barbarian Drilling" gegebe...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    16.09.2005, 00:43
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 3,77 €