Neue Testberichte in Kategorie "Stationärrollen"

  • Penn-reels-slammer-760

    Penn Slammer

    Ein Kommentar zu Penn Reels Slammer 760

    Ich fische seit jahren auf Wels (Waller). Ich benutze diese Rolle, nicht als Meeresrolle wie sie Angeboten wird. Das beweist Ihre vielseitigkeit. Die Rolle ist nicht nur optisch ein hingucker sonder praktisch auch ein echtes Kraftpaket.

    Erfahrungsbericht lesen »
    2009infoca@web.de

    Verfasst am
    15.07.2009, 12:40
    von [email protected]

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 94,59 €

  • Shimano-ultegra-xt-10000

    Magnesiumgehäuse? - Wahnsinn...***Free***

    Ein Bericht über Shimano Ultegra XT 10000

    Hallo Leute! Heute möchte ich euch mal von einer meiner liebsten Angelrollen berichten, meiner "Shimano Ultegra XT 10000". Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren, als meine vorheringen Brandungsrollen aus Altersgründen zu schwächeln begann...

    Erfahrungsbericht lesen »
    anonym

    Verfasst am
    21.08.2005, 21:10
    von anonym

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 66,81 €