Neue Testberichte in Kategorie "Wandgarderoben"

  • Ikea-portis-hutablage

    °°° Aufgehängt! °°°

    Ein Bericht über IKEA Portis Hutablage

    Schlussendlich kann ich hierfür nur noch eine Empfehlung aussprechen, es sei denn euch gefällt sie optisch so gut wie mir und obendrauf gibt es von mir alle fünf Sternchen, denn ich bereue es keine Sekunde die Portis Hutablage gekauft zu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    taz772112

    Verfasst am
    31.08.2009, 13:38
    von taz772112

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 15,02 €

  • D-tec-garderobe-pacific-1

    .....PEPPEN ABER WIE!?

    Ein Bericht über D-Tec Garderobe Pacific 1

    Die Gardarobe ist pflegeleicht, trotz Glas sieht man auch im Licht keine Fingerabdrücke. Die Gardarobe trotz ihrer Masse und unseres teils schmalen Flurs, wirkt nicht als überladend, durch das satinierte, mintfarbene, Glas, nicht mass...

    Erfahrungsbericht lesen »
    unicasa

    Verfasst am
    08.12.2008, 17:17
    von unicasa

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 13,32 €